PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit N350E Web-Konfigurator



Magic B.
29.06.08, 16:20
Hallo EIBler,

ich habe mir den N350E zugelegt, angeschlossen, physikalische Adresse und IP-Adressen vergeben und wollte ihn nun per Browser konfigurieren. Installiert habe ich ComBridge Suite 2.3.3 (war auf der CD). Der N350E funktioniert, meines Erachtens, normal. Er hat auch Uhrzeit/Datum korrekt gestellt. Leider kommt im Web-Konfigurator nach Auswahl der Sprache (erste Seite) sofort die Bemerkung: "This PHP script has been encoded using the excellent Turck MMcache Optimizer, to run it you must install Turck MMCache or the Turck Loader" und ich komme einfach nicht weiter. Diese Turck-Sachen habe ich schon versucht zu installieren - leider ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß, Olli

Magic B.
29.06.08, 18:04
Hallo nochmal!

Das geschilderte Problem trat unter Vista auf.
Ich habe jetzt die Installation unter XP noch einmal durchgeführt und siehe da es geht weiter.
Witzigerweise ging es vorher unter XP auch nicht.
Inzwischen habe ich gelernt, dass man die Installroutine einmal durchlaufen lassen muss - es wird alles installiert und dann noch ein zweites mal - jetzt wird in erster Linie die Post-Installation geradegezogen.

Gruß, Olli