PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Programmieren von Hager TS310



moonwalker
28.06.08, 02:03
Hallo

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich habe gebraucht eine TS 310 (6x Binäreingang 230V) erstanden jetzt habe ich das Problem dass sobald ich das Teil an den BUS anschließe alles 6 Led blinken laut beschreibung bedeutet das folgendes:

- das Produkt wurde mit ETS2 entladen
- das geladene Programm ist nicht mit dem Gerät kompatibel


Da Problem ist ich kann das teil nicht neu Programmieren es verfügt über keinen eigenen Programmierknopf sondern soll durch gleichzeitiges Drücken von 4 Tasten in den PRogrammierzustand versetzt werden was jedoch nicht funktioniert :-( hat jemand eine idee ?


thx moonwalker

Randy
28.06.08, 16:40
Hallo Moonwalker,

Wie Du schreibst ist das Gerät gebraucht und wird wahrscheinlich schon eine PA besitzen.
Diese kannst Du mit der ETS suchen und wenn gefunden entsprechend auf Deine gewünschten Adresse ändern,dann die entsprechende Applikation für ETS 3 programmieren.

LG Randy

moonwalker
30.06.08, 15:15
hallo,

danke für dir Antwort so weit war ich schon nur wie suche ich die PA wenn ich nicht annähernd weiß wie sie lautet ?

EIB-Freak
30.06.08, 18:00
Linie durchsuchen lassen und Phys. Adresse blinken lassen.