PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russound CAV6.6-S-2 Gekauft, Hilfe !



modefreund
16.06.08, 01:04
Liebe EIB Forum Teilnehmer !

Ich möchte mich erstmal vorstellen. Bin ein Ex High End Fan der sich jetzt mit seinem Multiroomsystem wieder neu verwirklichen möchte. Wir sanieren gerade
eine 160 m2 Wohnung in der wir eine Russound CAV 6.6 Anlage installieren möchten. Diese haben wir selbst aus den Staaten importiert ! Da wir als Handelsunternehmen regelmässige Importe durchführen haben wir uns sehr darüber gefreut dieses dort günstig zu beziehen.
Wir möchten installieren 6 x Uno 2 Pads, 1 x Apple I Bridge von Russound, 4 Touchscreens um mit diesen auf den Server (Hoffe das das mit dem Apple I Pod Mini funktioniert) steuern zu können.
Wer kann vielleicht mit Tips helfen bzw. gibt es hier jemanden aus Hamburg der vielleicht Lust hat privat das Russound System zu konfigurieren da wir bisher keine Erfahrungen mit diesem Thema haben.
Der Elektriker verkabelt alles zum Technikraum aber es gibt halt doch noch einiges zu klären bevor wir loslegen können.
Über reichhaltige Mails Vorschläge und Kritik freue ich mich sehr

Gruss Christian