PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler Feller-Produkte für Endverbraucher



Domi_68
22.05.08, 23:10
Zur Erweiterung meiner EIB Installation benötige ich noch eine Reihe von Taster EdizioDue und IR-Fernsteuerungen der Firma Feller. Gerne möchte ich diese Komponenten bequem über einen Online-Shop oder per Mail bestellen.

Kennt jemand einen Händler in der Schweiz, welcher auch Endkunden beliefert? Bisher wurde ich überall abgewiesen oder sogar an den Baumarkt weitergeleitet :o

Vielen Dank für Hinweise.

Grüsse,
Domi_68

PeterPan
23.05.08, 00:40
Hallo Kollege..

Tja, die EGHs sind da ziemlich konsequent in der Schweiz. Es wird an den Elektroinstallateur weiter geleitet. Bei der Elektroinstallation gilt der 3stufige Vertrieb. Hersteller-EGH-Elektroinstallateur. Was hat Feller selbst geäussert?

Gruss
PeterPan

Domi_68
23.05.08, 01:13
Ja hallo - nochmals besten Dank für die super Tipps von vor zwei Jahren, inzwischen ist (fast) alles fertig, inkl. Homeserver, Multiroom und Inwall-Touchscreen; würde nie mehr ohne EIB bauen!

Nun ja, ich möchte mir den Weg über den Elektroinstallateur sparen, da ich dauernd am modifizieren bin. Feller hat mir Adressen von Grosshändlern in der Schweiz angegeben und diese kennen kein Erbarmen. Einer hat mir empfohlen, ich soll in einen Coop-Baumarkt gehen die hätten da auch so Schalter von Feller :D.

Da bleibt mir wahrscheinlich nur der Weg über den Elektroinstallateur, dabei bin ich selbst Elektroinscheniör...

Grüsse aus Horgen (ja genau, ich wohne sogar im gleichen Ort wie die Firma Feller)

Filo
23.05.08, 10:33
Coop Baumarkt und ich würde meinen Jumbo haben Feller im Angebot.

Ich habe aber über meinen Elektriker bestellt, der war günstiger als Coop :)

EIB-Freak
23.05.08, 10:40
Das mit den Konsequenz der Großhändler in der Schweiz finde ich ausgesprochen gut!

Hier in Deutschland verkauft der Elektroinstallateur das Material auch günstiger als die Baumärkte und hat dabei sogar noch einen ganz kleinen Gewinn dran!