PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Applikationsoftw. für ältere Aktoren



mathe
18.05.08, 11:32
Hallo,

Erstmal Gratulation für das tolle Forum. Ich verfolge regelmässig seit 2 Jahren die Beiträge und habe viel daraus gelernt. Jetzt bin ich endlich soweit meine eigene EIB Installation umzusetzen und kann die über die Jahre teilweise ersteigerten Aktoren einbauen. Ich habe dieses Wochenende alles angeschlossen, und manches funktioniert auch :), aber leider kann ich keine Applikationssoftware für folgende Aktoren finden:

Merten Schaltaktor REG-K/8x230 2.0 647890

Ich finde wohl die Beschreibung, aber keine Soft.

ABB AT/S 6.6.1 (6 fach Schaltaktor)

Hat vielleicht einer von Ihnen noch die entsprechende Applikationssoftware, oder weiss wie ich sie mir beschaffen kann? Oder hat man mir wirklich so alte Kamellen angedreht:(.

Vielleicht noch eine letzte Frage: Ich habe ebenfalls einen Merten REK-K/12x230/16m HB Schaltaktor, der gibt aber keine Lebenszeichen von sich wenn ich die physikalische Adresse laden möchte. Ich nehme an, der ist einfach nur kaputt. Hoch lebe Ebay :cool:

Marc

lostinbyte
18.05.08, 12:45
Hi,

Du hast eine PN. Ist für den Merten 647890

Schönen Sonntag noch,
Frank

lostinbyte
18.05.08, 14:20
Für ABB Teile folge diesem Link (http://www.knx-gebaeudesysteme.de/sto_g/Deutsch/ABB_ibus_KNX/Deutschland/_HTML/product_list.htm) und dann auf "Frühere Produkte einblenden". Dort sollte sich alles finden lassen.