PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABB Wetterstation WS/S4.1 Zusatzsoftware



Kaffeetrinker
29.04.08, 12:33
Servus,
ich habe ein Projekt in meine ETS3 importiert mit den dazugehörigen Applikations Programmen. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich die o.g. Wetterstation die Parameter ändern will. Eine Zusatzsoftware würde fehlen. Kann mir mal jemand weiterhelfen. In der Produktbeschreibung und auf der ABB HP hab ich nix gefunden.
Gruß
Tim

roadflower
29.04.08, 17:32
moin du könntest mal probieren die applikation in die datenbank zu importieren und dann noch eine wetterstation in das projekt einfügen kannst ja nachher wieder löschen vieleicht geht es ja dann. hatte das mal beim gira info terminal.

MFG S.Meinert

Kaffeetrinker
30.04.08, 09:30
Wenn ich eine neue Wetterstation in mein Projekt einfüge kann ich bei dieser die Parameter bearbeiten. Bei der Vorhandenen bekomme ich dann trotzdem die selbe Fehlermeldung. Is seltsam oder?
Schon mal jemand das selbe Problem gehabt?

S. De Bruyne
30.04.08, 10:47
Welche Fehlermeldung bekommen Sie genau? Wie lautet diese Fehlermeldung?

Its es möglich das das Gerät, in der Version wie Sie es ursprunglich benutzt haben, von ein Plug-in kontrolliert wird, welches mittlerweile durch eine neue Version ersätzt ist?

Dieter Koch
01.05.08, 12:57
Bei der ABB-Wetterstation gibt es mindestens 2 verschiedene Applikationsprogramme. Wenn Du das Programm jetzt die Tage von der ABB-HP runtergeladen hast, hast Du die aktuellste Version. Deine Version im Projekt ist bestimmt etwas älter. Suche Dir die passende Applikation. Nummer muss identisch sein. Dann wirst Du Erfolg haben. Solltest Du die nicht finden, so meldet die Ets am Ende des Importvorganges, welche Version sie erwartet. Notiere Dir das und poste hier. Dir wird geholfen werden.

Gruß
Dieter

Kaffeetrinker
05.05.08, 09:23
Also hier mal die Fehlermeldungen
Fehlermeldung 1 kommt beim importieren ohne Applikationsprogramme.
Fehlermeldung 2 kommt beim importieren mit vorher importierter Produktdatenbank
Fehlermeldung 3 kommt dann beim öffnen der WS in der ETS.

Steht aber leider nix von Version. Kann ich die sonst noch irgendwie ersehen

Gruß
Tim

Kaffeetrinker
07.05.08, 12:45
Keiner ne Idee oder eine alte APP. für mich ???????
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused:
Danke