PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Somfy LT 28 Hilfe



roadflower
22.04.08, 19:56
Hallo ich hoffe das ich hier hilfe bekomme und zwar habe ich ein Problem. Der Gardinenfritze hat 7 Sonnenschutzrollos Mini eingebaut mein Problem ist es nun die Endlagen einzustellen aber nur wie die obere bekomme ich noch hin aber die untere hat jemand da einen Plan für? Bei Somfy, da ist wohl der Antrieb her, habe ich schon mal raus gefunden, finde ich leider nichts obwohl der bei dehnen im Planungsheft steht. Ich kann von unten leider nur einen gelben schalter erkennen den man einrasten kann aber der ist wohl nur für oben oder auch für unten? Das ganze wird angesteuert von einem Rolladenaktor von Berker mit 24V Pollumschaltung.

MFG S.Meinert

EIB-Freak
22.04.08, 20:07
Es muss eigentlich neben dem gelben noch einen weissen geben. ich meinte das funktioniert so: beide gedrückt: keine endlage. Gelb gezogen: eine endlage eingestellt. Weiss gezogen: zweite endlage eingestellt.

Welcher für auf/ab zuständig ist hängt immer von der Montage ab. Gezogen heisst letztendlich: drücken, damit der Taster rauskommt.

roadflower
22.04.08, 20:12
ja danke werde da noch mal schaun, der gelbe habe ich auch schon gemerkt der scheint für oben zu sein oder kommt das noch darauf an ob er links oder rechts montiert ist? werde das morgen noch mal auf dem bau checken danke erst mal für die schnelle antwort.

EIB-Freak
22.04.08, 20:27
Ich schrieb:


Welcher für auf/ab zuständig ist hängt immer von der Montage ab.