PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B&J Alarmmeldung schlägt nie wieder an



heob
18.04.08, 12:34
Hallo,

folgendes problem ...

ich haben einen TS2 mit taster, ein B&J Controlpanel und einen Binäreingang für Fensterkontakte.

Nun zur logik:
wenn der ts2 taster ein ist, wird auf dem b&j controlpanel die alarmüberwachung auf aktiv gesetzt.
sollte nun der eingang des binäraktors anschlagen und der taster aktiviert sein, dann schlägt das b&J eine alarmmeldung raus.

leider funktioniert das nur einmal ... ich löse den alarm aus ... setzte die alarmmeldung zurück, schalte den taster aus -> b&J erkennt und deaktiviert alarm
danach einfach taster wieder in -> B&J aktiviert alarmüberwachung .. allerdings wird der alarmausgang nie wieder ausgelöst ...

hat schon mal jemand das problem gehabt?

werd später nochmal versuchen genau den logikablauf abzubilden ... vielleicht hab ich ja in den logikfunktionen bei & verknüpfungen oder so miese gebaut :-(

danke,
lg Heli

René Bittorf
21.04.08, 21:57
Kannst Du einstellen ob der Ausgang nur bei Wertänderung oder jedesmal augelöst wird.:rolleyes:

heob
22.04.08, 08:17
also aufgefallen wär mir diese option noch nirgends ... muss mal schauen ob es eventuell am binäraktor liegt, der hat glaube ich so eine einstellung.

danke,
lg Heli