PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkt-DB für DP/EIB Link



hobby
18.04.08, 09:52
Hallo,

Ich habe ETS2 V1.2 Demo und den DP/EIB Link von Siemens. Die Demoversion der ETS reicht für die Anzahl meiner Geräte aus.

Nun möchte ich den DP/EIB Link in mein privates Projekt integrieren. Und hier beginnt mein Problem: von Siemens wird nur eine Projektdatei zur Einbindung des Gateways angeboten. Da ich mit der Demoversion arbeite wird der Import der Projektdatei mit einem Fehler quittiert.

Gibt es überhaupt eine .vd2 Datei für das Gateway und kann mir jemand diese zur Verfügung stellen?

Gruss

roadflower
18.04.08, 21:34
nein gibt es nicht es wird nur das gerät aus dem projekt kopiert und in ein anderes eingefügt. so habe ich es immer gemacht oder mit der ets2 eine neue vd2 gemacht also exportieren ich glaube das geht also das mann dann nur das gerät dort hat. werde mal schaun ob ich es noch wo habe. habe es noch mal probiert geht nur mit produkten die auch in der produktliste stehen und das tut der eib link nicht.

MFG Stefan

hobby
19.04.08, 10:20
Es wäre hilfreich für mich wenn Du die Datei erstellst und mir zuschickst, da ich keine Möglichkeit dazu habe.

Danke

roadflower
19.04.08, 10:22
wieviel geräte kannst du mit der demo benutzen?

hobby
19.04.08, 11:21
So viel ich weiss kann ich mit der Demo 1 Projekt mit max. 20 Geräten bearbeiten.