PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIB-Nutzer im Bereich Tönisvorst - Krefeld - Kempen ?



poldy42
15.04.08, 08:53
Moin moin,

wir haben uns in Tönisvorst (NRW) ein Häuschen zugelegt, und da wir einmal Kernsanieren wird auch die komplette Verstromung erneuert.

Da ich beruflich viel mit Lichtdesign, Netzwerktechniken und Elektro zu tun habe, wird gesamte die Verkabelung in Eigenleistung installiert. In diesem Zuge möchte ich natürlich direkt auf Zukunft setzen und von der alten "Klackertechnik" Abstand nehmen - hin zu gesteuerten Systemen. Da dies mein erstes EIB-Projekt ist würde ich mich gerne mit jemandem Unterhalten, der schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat und mit Infomäßig etwas unter die Arme greifen kann (das Web und die Printmedien halten zwar viele Infos bereit, aber die Masse an Infos wird meiner Meinung nicht durch Praxiswissen ausgeglichen *g*).

Falls alsu jemand aus meinem Bereich kommt würde ich mich gerne mal auf ein oder zwei Bierchen (kann auch Wein, Tee oder sonstwas sein :D ) treffen und a bisserl quatschen.

Danke und bis bald,
der MiPo

Ingo U
15.04.08, 10:04
Hallo,

wenn Kempen für Dich in Ordung ist, können wir uns mal unterhalten.

Wir , die Fa. BMS, sitzen in Kempen und können Dir gerne weiter helfen.

Gruß

Ingo

RaK
15.04.08, 20:17
Hallo,

sitze in Meerbusch Lank-Latum. Bin privater Bauher und habe EIB in Eigenregie installiert. Zusaetzlich läuft bei mir Misterhouse für erweiterte Logiken, Web, etc.

Interesse? Melden!

LG

jonofe
15.04.08, 21:42
Hi MiPo,

komme aus Willich-Anrath und habe in 2006 hier ein Haus mit EIB/KNX gebaut. Bei Interesse können wir uns gerne austauschen. Einfach PM senden, wenn Interesse ...

Grüße

André

cixx
17.04.08, 13:06
Hi,

komme aus KR Uerdingen.
Habe mein Haus selbst renoviert/saniert und EIB in Eigenleistung installiert inkl. Homeserver und Visualisierung.

Meld Dich wenn Du mal reinschauen möchtest...