PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Produktdatenbank



Andi00001
24.03.08, 16:00
Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der
EIB-Produktdatenbank von meinem 1996 eingebauten Busch-Universal-Zentraldimmer 6593 zum Verteilungseinbau.

Hoffe es kann mir hier jemand helfen und danke schon mal im vorraus.

Dirk Beyer
24.03.08, 17:42
Hallo,

BJ hat eigentlich auf der Homepage ein gut sortiertes Archiv! Kann mir gut vorstellen, daß Du dort gezielt fündig wirst.

1996 waren noch ETS1 - Zeiten. Ich kann Dir gern meine archivierten ETS2 - DB von 1998 zumailen, denn die ETS1 - Daten sind nicht hilfreich. Evt ist das Gerät ja dabei. Du musst aber schon selbst nachschauen.

Anmerkung am Rande: Wird der BJ-Zentraldimmer nicht vom Steuerbaustein angesteuert, der wiederum die Applikation beinhaltet? Ist es nicht so, daß bei BJ der "Zentraldimmer" lediglich ein Leistungsteil zum 2fach - Steuerbaustein ist und somit garnicht programmiert wird?
Ggf. einfach mal Checken, ob ein Gedankenfehler vorliegt.

Gruß

Dirk Beyer

EIB-Freak
24.03.08, 19:10
Anmerkung am Rande: Wird der BJ-Zentraldimmer nicht vom Steuerbaustein angesteuert, der wiederum die Applikation beinhaltet? Ist es nicht so, daß bei BJ der "Zentraldimmer" lediglich ein Leistungsteil zum 2fach - Steuerbaustein ist und somit garnicht programmiert wird?

Soweit ich das beurteilen kann stimmt dies - ich habe schon die baugleichen von ABB eingesetzt. Der Zentraldimmer hat letztendlich nur "nebenstelleneingänge".