PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP Cam von Opticam P100 und Linsys WVC54GC



Falk Beger
18.03.08, 08:02
Hallo,

mein Kunde hat IP-Kameras von Opticam P1000 und Linksys WVC54GV.
Deren Livebilder sollen nicht, sie müssen in den HS gebracht werden http://forum.gira.de/images/smilies/frown.gif http://forum.gira.de/images/smilies/confused.gif

Nirgends finde ich den Link des Streams dafür. Wer kann helfen?
steht was im Quelltext? wo kann ich suchen? http://forum.gira.de/images/smilies/confused.gif

Wer hat so eine Cam und ne Lösung?

Ach so, es gibt ne PlugIn Software für die Cam. Hilft das?

Danke schon mal
Falk

Meudenbach
18.03.08, 08:07
Kenne die Cam's nicht. Sollten die zb nur über eine ActiveX Komponente abrufbar sein, dann hilft nur das Tool vom Alfred, oder Du nimmst einen MAC als Client PC...

LG

EIB-TECH
18.03.08, 08:08
Willst du einen Stream einbinden oder ein Lifebild darstellen ??????

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)


öffne das Kamerabild auf dem WI der Kamera, rechte eigenschaften, dort findest du den genauen Pfad für den abruf des Bildes, hat aber nix mit dem Stream zu tun !!!!!

EIB-TECH
18.03.08, 08:10
Kenne die Cam's nicht. Sollten die zb nur über eine ActiveX Komponente abrufbar sein, dann hilft nur das Tool vom Alfred, oder Du nimmst einen MAC als Client PC...

LG


Alfred muss aber den Stream dann genau einbauen, der HS Browser unterstützt nur bestimmte Cams:

- Axis Videoserver 1-4 Kanal
- Sony SNC Z20
- Sony SNC Z25

und noch ein paar "Exoten"..........

sven29da
18.03.08, 10:09
... der HS Browser unterstützt nur bestimmte Cams:

- Axis Videoserver 1-4 Kanal
- Sony SNC Z20
- Sony SNC Z25

und noch ein paar "Exoten"..........

Guten Morgen,
diesbezüglich einmal die Frage welche CAMs der HS aktuell unterstützt ?
Auf der DACOM Seite ist die Liste der CAMs ja nicht gerade aktuell:o
Es wurde mal geschrieben alle CAMs ohne AxtiveX, vor ein paar Tagen gab es aber die Info das auch das gehen sollte.
Ich möchte irgendwann einmal 5 Netzwerkkameras einsetzten aber werde mir definitiv keine Mobotix für 1000Euro das Stück leisten können. Es gibt vorallem für den Innenbereich kleiner wie Axis 207 welche "bezahlbar" sind und für den Außenbereich andere bezahlbare, nur die Frage bekomme ich die an den HS ohne große Probleme oder nicht:confused:
Worauf muss ich achten beim Kauf ?

Sollte ich einen eigenen Thread aufmachen und mich hier in diesen nicht einmischen, so bitte um kurze Info.

Danke und Gruß
Sven

Falk Beger
18.03.08, 12:54
öffne das Kamerabild auf dem WI der Kamera, rechte eigenschaften, dort findest du den genauen Pfad für den abruf des Bildes, hat aber nix mit dem Stream zu tun !!!!!

Oh, gut zu wissen. Also ich will live sehen was draußen passiert. Nicht
als Foto sondern ein bewegtes Bild. Aber ohne dem Rand aus dem PlugIn. Was ist das Nun?:confused:

Mit der rechten Maus war ich schon auf dem Bild. Da kam aber kein Menu wo ich einen Pfad hätte erkenne können.:confused:

Evtl. könntest du es für mich ausnahmsweise Idiotensicher erklären? :beer:

Falk Beger
18.03.08, 12:57
Wenn einer Experimentiern will:

XXX.XXX.XXX.XX (??? / ???)

und

XXX.XXX.XXX.XXX:XX

________________________
geändert wegen Missbrauch

EIB-TECH
18.03.08, 13:28
Gib mal dem Gast Admin Rechte

Falk Beger
18.03.08, 14:15
Gib mal dem Gast Admin Rechte
Adminrechte kommen per PN

PS: die weißen Punkte Schnee, keine Bildstörungen :p

Meudenbach
18.03.08, 15:18
Alfred muss aber den Stream dann genau einbauen, der HS Browser unterstützt nur bestimmte Cams:

- Axis Videoserver 1-4 Kanal
- Sony SNC Z20
- Sony SNC Z25


Das verstehe ich nicht... Alfred kann doch den Explorer mit URL einblenden ?? Ergo kann er doch jeden Stream anzeigen, der mittels Browser empfangen wid ??!!

LG

Falk Beger
21.03.08, 10:11
ist wohl aussichtslos, dass Rohbild ohne PlugIn zu sehen, oder?
Hab ich mir aber schon gedacht