PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiß nicht welche Datenbank ichbrauche ... HILFE



SeeeU
17.03.08, 20:51
Hallo ..
ich habe einen :
Busch Wächter Pro 220 EIB, auf dem steht
ABB BM/A 1.2
6178 AGM 500
GJ B0006132A0139

brauche ich nun eine ABB Datenbak oder eine BJ Datenbank ... welches Gerät muß ich dann auswählen ?
Einen BJ 6178 ( den ich nicht in meiner Datenbank finde oder einen ABB BM/A ? Da finde ich aber nur einen BM/A mit 2.X nicht mit 1.2 !!


Bitte helft mir, da ich meinen Bewegungsmelder nicht in Betrieb bekomme.

SeeeU
17.03.08, 21:26
ok ...
habe Ihn im Betrieb.
Aber er soll ja schon bis 15 Meter reagieren ... wie stelle ich das ein, damit er auch so empfindlich ist ?
Wozu dient dieses "Zeitbasis für zyklisches Senden" und wofür " Zeitfaktor für zyklisches Senden " ?
Was sollte ich noch aktivieren um die Bewegungsschaltung auch nur zu haben wenn es anfängt zu dämmern ?
Reicht es dazu aus, "Freigabeobjekt Helligkeitsabhängiges Schalten" auf vorhanden zu stellen, oder muß ich unter "Allgemein" - "Dämmerungssensor" auf ja stellen und dann was unter "Dämmerungssensor" einstellen ?

Ich weiß ... viele Fragen für ein Thema .... aber ich hoffe Ihr könnt mir als Anfänger zu diesem Thema auch Leihenverständlich weiterhelfen.

Jürgen Sporleder
22.03.08, 22:30
[quote=SeeeU;75956]ok ...
habe Ihn im Betrieb.
Aber er soll ja schon bis 15 Meter reagieren ... wie stelle ich das ein, damit er auch so empfindlich ist ?


Mit dem Poti ? !




Wozu dient dieses "Zeitbasis für zyklisches Senden" und wofür " Zeitfaktor für zyklisches Senden " ?


Z.Basis * Z.faktor = Zeit wie oft der BWM sein Wert auf den Bus sendet, wenn er zyklisch senden soll !



Was sollte ich noch aktivieren um die Bewegungsschaltung auch nur zu haben wenn es anfängt zu dämmern ?
Reicht es dazu aus, "Freigabeobjekt Helligkeitsabhängiges Schalten" auf vorhanden zu stellen, oder muß ich unter "Allgemein" - "Dämmerungssensor" auf ja stellen und dann was unter "Dämmerungssensor" einstellen ?


Dämmerungsensor müste dazu dienen den BWM als wben Dämmerungssenor zusätzlich nutzen zu können, entwedwr kannst Du den Dämmerungswert oder die Schaltschwelle bzw. das unter und überschreiten dieser auf den Bus senden um z.b. damit Deine sonstige Aussenbeluechtung "automatisiert" ein- und auszuschalten !






Ich weiß ... viele Fragen für ein Thema .... aber ich hoffe Ihr könnt mir als Anfänger zu diesem Thema auch Leihenverständlich weiterhelfen.



Sag mal, nur so nebenbei, liest Du keine Applikationsbeschreibungen ? ;) ;) ;)

SeeeU
22.03.08, 22:37
vielen Dank ...

habe ich auch mittlerweile so eingestellt bekommen.
Jetzt reagiert alles wunderbar ...

Zum Thema Applikationsbeschreibung lesen ....
Schade über mich ... NEIN