PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Importieren einer PR4 Datei



Kaffeetrinker
11.03.08, 11:45
Servus,
hab ein kleines Problem. Habe von einer Firma ein Projekt bekommen, das ich jetzt in die ETS3e importieren will.
Ziemlich am Ende kommt dann eine Fehlermeldung.
Kann mir da einer weiterhelfen
Gruß
Tim

Klaus Gütter
11.03.08, 15:20
Das stimmt etwas mit der Installation eines Plugins nicht. Die Herstellerkennung 4 ist "Jung", also mal dort beim Support nachfragen.

Gruß, Klaus Gütter

Kaffeetrinker
11.03.08, 17:43
Ja hab ich jetzt auch rausgefunden, das das Jung ist. Da die .PR4 Datei aber von einer Fremdfirma erstellt worden ist, werde ich da garnix machen können oder?
Oder kann ich das fehlende Plugin vorab installieren?
Weiß nicht, so einen Fehler hatte ich noch nicht, ging bis jetzt alles.
Ich verstehe halt nicht, warum wegen eines Fehlenden Plugins das Projekt nicht importiert werden kann?
Naja ich versuchs mal mit dem Jung support :D

EIB-Freak
11.03.08, 17:47
Importiere mal das PlugIn für das InfoDisplay 2041.
Es gilt wie immer: Vor Projektimport müssen die passenden PlugIns installiert sein.

In der ETS4 wird es vor dem Import eine Meldung geben, wo steht welche Plugins fehlen.

Jürgen1974
11.03.08, 19:04
Wann kommt denn die ETS4....? Ob Kaffeetrinker noch so lange Zeit hat... Aber richtig ist, man sollte sich vorher über die Plugins informieren und installieren, erst dann importieren....

Grüße Jürgen:p

Kaffeetrinker
12.03.08, 10:10
Aber bis jetzt hatte ich immer eine Fehlermeldung, wenn ein Plugin gefehlt hat und das Projekt wurde dann trotzdem importiert. Das Plugin konnte ich dann später installieren. In diesem Fall jetzt wusste ich ja gernicht, welche Plugins benötigt werden. Hab von der Fremdfirma nur die .PR4 bekommen.
Kann das sein, das das erst ab der Version ETS3.e nicht mehr geht. Vor dem Update ging das definitiv.

Trotzdem danke für die Tipps. Werd ich dann mal machen.
Gruß
Tim

Kaffeetrinker
12.03.08, 12:48
Hat geklappt.
Danke @ Michael+Klaus