PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendungskontroler



franknx
03.03.08, 23:21
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem AK/S1.1 von ABB?
Wie kann ich seine Anwendungen nachbauen, in der ETS?

Meudenbach
04.03.08, 16:29
ich kann Dir gerne einen verkaufen .... Nachbauen geht nicht, zum. nicht mit der ETS. Da brauchst Du schon entsprechende Hardware. Welche Funktion des AK/S interessiert Dich denn ???

LG

franknx
04.03.08, 23:00
Du liebe Zeit, ich möchte doch keinen AK/S kaufen sondern einen loswerden. Das veralterte Teil sitzt in einer ziehmlich grossen Anlage mit 2 Bereichen und guten 800 Teinehmern. Eine Visualisierung ist ebenfalls angeschlossen. Ich weiss dass der AK/S einige Zeitfunktionen ausführt, und eine Mengenverwaltung für Zentralbefehle übernimmt. Mehr weiss ich leider nicht über das Teil. Da die Anlage demnächst nochmal im grossen Stiel erweitert wird, soll der AK/S bei dieser Gelegenheit raus fliegen. Das heisst, ich muss seine Funktionen anders realisieren und dachte, dass jemand so etwas schon mal gemacht hat.