PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbole bzw Icons für Visu



stst
21.02.08, 10:11
Hallo,

Ich habe jetzt so ziemlich alle Threads durchgegrast die irgendwie mit dem Thema Icons und Symbole für eine Visu zu tun haben, hab dabei aber keine brauchbare Sammlung gefunden. (außer einer Menge tote Links...)

Da ist mir die Idee gekommen, ob man nicht hier im Forum eine Art downloadbereich für solche Sachen einrichten kann. Da kann dann jeder seine Icons ablegen, bzw wer was braucht downloaden. Was sagen die Admins dazu? Ist sowas möglich?

danke, Stefan :rolleyes:

Meudenbach
24.02.08, 09:14
Also sicherlich ist das möglich.

Viele, meine Person eingeschlossen, wären aber nicht bereit derartiges kostenlos zu verteilen. Nehmen wir mal unser Design mit all seinen Masken und zus. Symbolen. Da habe ich bestimmt um die 3 Wochen dran gearbeitet und wird ständig erweitert. Das sehe ich, obwohl eigentlich nix besonderes, als mein Alleinstellungsmerkmal... und möchte auch gar nicht, dass sich dies unkontrolliert verteilt...

Aber wie erwähnt, dass steht für meine Person. Schau mal in den DL Bereich des http://knx-user-forum.de. Da ist schon einiges an Symbolen hinterlegt.

LG