PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Fingerscan sowie deren Verwaltungssoftware



EIB-TECH
20.01.08, 10:32
Hallo zusammen,

ich brauche für einen Kunden:

- Zuverlässigen Fingerscan (Kein Oberflächenscanner, sondern ähnlich wie Gira der die 3. Hautschicht misst)

- Erfahrungen im täglichen Umgang damit

- Verwaltungssoftware damit man bequem ca. 30 Finger verwalten kann

- Ideal wäre ein WI damit die Daten ggf. mit dem HS über parsen verarbeitet werden können.

Wenn ich beispielsweise bei "Hersteller x,y" anrufen würde, dann funktioniert ja immer alles sofort und Probleme gibts eh nie welche, daher eben meine Frage....

eibfuzzy
20.01.08, 19:40
- Erfahrungen im täglichen Umgang damit

- Verwaltungssoftware damit man bequem ca. 30 Finger verwalten kann

- Ideal wäre ein WI damit die Daten ggf. mit dem HS über parsen verarbeitet werden können.

Hallo!

Würde hier ekey TocaNet vorschlagen. Seit der neuen Firmware vom Sommer 2007 funktioniert die Erkennung wirklich perfekt, vor allem der Selbstlernmodus speziell bei Kindern oder Verletzungen am Finger haut prima hin.

Die Software ist kinderleicht handzuhaben.

Es gibt jetzt neu eine Software, mit der man Daten bezüglich Erkennung und Co. per Ethernet an Fremdsysteme übertragen kann. Wenn Du mir per PN Deine Mail Adresse schickt, lass ich die die Doku dazu zukommen. Hab mich selbst damit aber noch nicht befasst, da noch nicht benötigt.

Grüße,
Markus