PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N148 USB Interface Siemens Probleme



emw support
19.01.08, 13:21
Hallo Zusammen
Wo kriege ich einen USB Treiber für diese USB Schnittstelle her.
Ich konnte schon 2 Stunden problemlos programmierungen vornehemen und jetzt kennt mein PC diese USB Schnittstelle nicht mehr ???

Daher denke ich dass ich einfach einen Treiber brauche aber nach 1 Stunde suchen bin ich am Ende:mad:

EIB-Freak
19.01.08, 13:51
Da benötigt es keinen Treiber, das es ein USB HID ist.
Einfach den Rechner neu starten.

emw support
19.01.08, 14:33
Merci Michael aber ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet, aber er meint immer das dieses USB gerät nicht richtig funktioniert weil er es nicht erkannt ?= hast Du noch mehr Tips gibts diesen USB Treiber nicht ?

eibson
19.01.08, 15:37
Hi, ich gehe davon aus, dass Du mit der 3.0e arbeitest. Hast Du die Einstellung der interne Schnittstelle neu konfiguriert ->Optionen -> Kommunikation-> Schnittstelle konfigurieren?

emw support
19.01.08, 15:46
Ja die Version 3e ist korrekt, aber die Schnittstelle bei den einstellungen ist leer da er den N148 nicht sieht ?

emw support
19.01.08, 16:04
He Leute muss mich bei Euch entschuldigen ,ich wusste nicht dass man Beim N148 den Stecker auf 2 verschiedene Arten reinstecken kann. Auf die Eine Seite null problem, auf die andere Seite sagt er eben dass er das usb gerät nicht erkannt. Wusste das jemand ? auf jedenfall Besten Dank für die Mithilfe !!!!! Gruss Markus