PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem ETS2 Projektdatei zu importieren



oliverk
18.01.08, 17:16
Hallo EIB-Gemeinde,
die Elektrofirma, die 2006 bei uns die EIB installation durchgeführt hat, hat eine ETS2 Projektdatei hinterlassen. Nun möchte ich eine andere Firma beauftragem die Installation zu erweitern. Der EIB Spezialist hat nun aber das Problem, daß er die Projektdatei nicht in die ETS3 importiert bekommt...seiner Aussage nach, hängt sich die ETS während des import vorgangs immer auf. Ich selber habe nur eine Demo version der ETS3Prof kann die Datei aber ohne Fehler importieren, wenn auch nicht bearbeiten (Demo modus).
Nun meine Frage, ist der Spezialist einfach nicht in der Lage, gibt es tricks wie man importiert oder evtl. richtig exportiert aus ETS2 ?
Vielleicht stellt sich ja jemand zur Verfügung und versucht meine Datei mal einzulesen ?

Danke & Grüsse
-Oliver

Meudenbach
18.01.08, 19:06
sende mir Deine Datei mal zu...

LG

Meudenbach
19.01.08, 15:35
Zu Deinem Problem:


Wenn die DB eingelesen wird, werden die CDI Treiber für die PlugIn's nicht geladen. Das führt zu dem genannten Problem mit der Fehlermeldung.
Es sollten erst die Komponenten importiert werden, also die Applikationen (hierbei werden die PlugIn's autom. installiert), dann der Import der DB
vorgenommen werden...


Dann funktioniert das !!


LG