PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIB in Zukunft



th_the_men
18.01.08, 15:07
Hallo, ich würde mir gerne in den nächsten zwei oder drei Jahren EIB einbauen lassen. Viellleicht kann mir einer von euch sagen was bis dahin noch alles möglich sein wird oder was mit dem Programm nicht nur im Bereich Haustechnik möglich sein wird.
Ich habe erst vor kurzem bei Bekannten erfahren was schon alles mit EIB möglich ist und bin im Moment noch am suchen, um mich ein bischen auf dem Gebiet schlau zu machen. Also entschuldigt bitte wenn ich noch ein wenig "unerfahren" bin ;)
Vielen Dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen Thomas

Meudenbach
18.01.08, 18:14
mhhhh... da Du ja erst in 2-3 Jahren ...

Ist eine plausible Aussage unmöglich und hat IMHO auch noch ein wenig Zeit. In jedem Fall, denke ich, wird sich auch der EIB/KNX dem Wandel der Zeit stellen und zukünftige Technologieen beherrschen...

Starke Änderungen werden wir wohl im Bereich der Integration multimedialer Anwendungen verspüren.
Es werden auch immer mehr Geräte Hersteller aus verschiedenen Bereichen auf den EIB setzen....

Manches wird aber auch nur ein "Traum" bleiben...

Ich denke, wenn Du gelegentlich hier vorbei schaust, bleibst Du "up to date"

LG

EIB-Freak
18.01.08, 20:22
..oder die vergangenen Beiträge lesen. Dort wurde schon vieles geschrieben, was jetzt schon möglich ist und umgesetzt wurde - und das ist mehr als man denkt.

PeterPan
19.01.08, 19:45
.. erzeugen, das geht noch nicht - aber wir arbeiten daran :D

schmunzelnde Grüsse
Peter