PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIB in Irland



tbecht
13.01.08, 20:29
Hallo an Alle,

Wir moechten EIB in unserem Land-, Forst-, Energie- und Tourismus Betrieb in Irland (EIB-Entwicklungsland !!!) installieren.
Wer hat Erfahrung und Lust fuer ein, zwei Monate nach Irland, Co. Donegal zu kommen um am Design und bei der Installation fuehrend mitzuarbeiten.

Wir freuen uns ueber jede Nachricht

Gruss aus Irland !

Thomas Becht

Wasserkocher
13.01.08, 20:36
hört sich faszinierend an! Hast du mal ein paar mehr Infos? ;)

viele Grüße
Fabian

Randy
13.01.08, 20:58
hört sich faszinierend an! Hast du mal ein paar mehr Infos? ;)

viele Grüße
Fabian

Hi Fabian
Paß auf das Dein Chef nicht mitliest :rolleyes: :D
aber hört sich schon interessant an.
LG Randy

Wasserkocher
13.01.08, 21:00
hehe, guter punkt! demnächst unterschreibe ich mit M. Mustermann:cool:

viele Grüße
Max:D

Meudenbach
14.01.08, 08:36
Also wir arbeiten auch in Irland :rolleyes:...

Da würde ich auch selbst Hand anlegen. Aber ich kann unmöglich dauerhaft dort bleiben. Ist denn das überhaupt notwendig ??? Evtl. hilft ja auch nur Unterstützung um entsprechend die "Wege" aufzuzeigen. So machen wir das mit vielen Installateuren in ganz Europa..

LG

Ingo U
14.01.08, 08:37
Hallo Thomas,

habe in Dublin eine Anlage vor ein paar Jahren installiert.
War im noch für Herbst für ein paar Anpassungen dar.

Ein paar mehr Details wären für Deine Anfrage sehr hilfreich.

Gruß

Ingo

Holger Schult
14.01.08, 12:18
Hallo Thomas,

die Aufgabe hört sich interessant an. Wann soll mit dem Bauvorhaben begonnen werden? Sind die Planungen schon so weit fortgeschritten, daß Pläne im Maßstab 1:50 und Detailpläne exisiteren? Wenn ja, sind bereits Verteilungsstandorte vorgesehen (einschließlich der Durchbruchsplanung)? Gibt es eine Beschreibung der elektrischen Ausstattung?

Gruß aus Marbella

Holger

Meudenbach
14.01.08, 15:01
HOLGER !!!! :rolleyes:
LG

mcs
14.01.08, 15:18
Hall Thomas, bin in Edinburgh zu hause also nicht so weit entfernt, koennte Dir bei deinem projekt gerne helfen. Melde Dich wenn Du interesse hast und sende mir mehr an Infos.
gruesse aus edinburgh

Michael

knx-user
14.01.08, 15:21
Hallo an Alle,

Wir moechten EIB in unserem Land-, Forst-, Energie- und Tourismus Betrieb in Irland (EIB-Entwicklungsland !!!) installieren.
Wer hat Erfahrung und Lust fuer ein, zwei Monate nach Irland, Co. Donegal zu kommen um am Design und bei der Installation fuehrend mitzuarbeiten.

Wir freuen uns ueber jede Nachricht

Gruss aus Irland !

Thomas Becht


Hallo Thomas

wir sind ein großes ELTUnternehmen in Bayern (ich glaub sogar der größte in Bayern mit 830 Mitarbeiter in Deutschland und ca. 500 in CZ)

Da wir auch Weltweit tätig sind z.B letztes Jahr haben wir die Deutsche Boschaft in Brasilia als GU Saniert wären wir auf jeden fall interessiert dich zu unterstützen wir haben mom 5 EIB Systemintegratoren fest angestellt und ein eigenen Konstruktionsbüro mit ca 20 Mitarbeiterinenen und Mitarbeiter.

unsere Homepage wäre www.k-b.de (http://www.k-b.de)

vieleicht schaust drauf und meldest dich bei Bedarf

stefan.schmid@k-b.de


MFG

Stefan Schmid