PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschriftung BIQ Edelstahl und Plastik



waidmanns_heil
08.01.08, 15:53
Hallo zusammen, habe bei mir die Berker BIQ in Edelstahl und Plastik verbaut. Dachte mir bei der Anschaffung das mit der Beschriftung kann man sich sparen, dass kann man sich aber definitiv nicht. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Beschriftungsmöglichkeit. Ich dachte an eine Kennzeichnung mit schwarzem Aufdruck auf transparenter Folie welche auf jeder Wippe im unteren Bereich angebracht wird. Das von Berker vorgesehene gefällt mir nicht und lässt mir auch von der Breite her für meine Beschriftung zu wenig Platz. Habt ihr viell. noch weitere kreative Ideen?

Grüße, WH

graue-haare-hab
08.01.08, 21:34
ähm was ist mit der tastenhilfe??? kommst du damit nicht zurecht?
auf die schönen edelstahlwippen ein aufkleber??????
boaaa . ideen gibts :D

sven29da
08.01.08, 21:48
Hallo WH,
schau mal nach P-Touch von Brother - gibt bestimmt noch andere Hersteller aber die Geräte sind TOP und ist eine profesionelle und sauber Lösung und man kann sehr viele Tape`s in allen möglichen Farben kaufen, egal ob durchsichtig oder nicht.
Kann man auch super bei vielen anderen Dingen anwenden ;)

Gruß
Sven

Axel
09.01.08, 07:34
Hallo Kollege,

wenn die einzelnen Tastenfunktionen schon fest stehen würde ich an dieser Stelle, entsprechende Tasten eher gravieren.

Ersatzwippen gibt’s bei Berker zu beziehen und kosten wirklich nicht die Welt. Die Edelstahl sind allerdings Natur bedingt etwas teurer.

rene99
09.01.08, 08:34
Hallo, ich würde mir Folienbeschriftungen machen lassen. Sieht proffessionell aus und kostet auch nicht die Welt.



Hallo zusammen, habe bei mir die Berker BIQ in Edelstahl und Plastik verbaut. Dachte mir bei der Anschaffung das mit der Beschriftung kann man sich sparen, dass kann man sich aber definitiv nicht. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Beschriftungsmöglichkeit. Ich dachte an eine Kennzeichnung mit schwarzem Aufdruck auf transparenter Folie welche auf jeder Wippe im unteren Bereich angebracht wird. Das von Berker vorgesehene gefällt mir nicht und lässt mir auch von der Breite her für meine Beschriftung zu wenig Platz. Habt ihr viell. noch weitere kreative Ideen?

Grüße, WH

waidmanns_heil
09.01.08, 12:02
Hallo, ich würde mir Folienbeschriftungen machen lassen. Sieht proffessionell aus und kostet auch nicht die Welt.

Hast Du da einen Kontakt wer sowas machen kann, will natürlich das es dann schon top aussieht schließlich haben die ja auch ein paar mark gekostet. Danke dir!