PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtung BJ Triton



Insania
08.01.08, 11:21
Also ... Mal wieder eine Frage meiner seits ;)

Ich habe überall die BJ Triton in 3fach bis 5fach Ausführung mit und ohne "RTR"...

Nun ist es ja so das man im ETS die Beleuchtung der Taster dauerhaft an bzw. aus stellen kann.

Wäre es nicht möglich diese Beleuchtung via "Zeitprogramm" an und aus zu stellen?

Möchte zum Bsp. im Schlafzimmer wo 2 3fach Taster plus ein einziger 1fach Paniktaster sitzen die Beleuchtung mitten in der Nacht aus haben etc...

Jogo
08.01.08, 12:33
Hallo,
soweit ich weiß (bin gerade nicht zu Hause um an meinen Tritons nachzusehen) kann man in den Parametern die Beleuchtung mit dem Nachtbetrieb ausschalten. Sofern ein Zeitimpuls für die verschiedenen Betriebsarten vorhanden ist.

mfg
Jürgen

Randy
08.01.08, 21:34
Das mit dem Nachtbetrieb ist korrekt, bei den Tritons mit RTR kann man das so in den Parametern einstellen.
Hingegen haben die Tritons ohne RTR ein eigenes KO für die Hintergrundbeleuchtung und Statusleds gemeinsam.
Ist leider nicht so genial das nicht Beide Tritontypen ein seperates KO für diese Sache anbieten.

LG Randy