PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue firmware HS



günneib
19.12.07, 20:36
Habe die neue firmware 2.2 RC installiert.Wollte bei einen HS von extern eine änderung Programmieren.ES kam die Fehlermeldung das die Firmware nicht stimme.Frage:Kann man dies übergehen oder muß ich jetzt alle HS3 mit der neuen firmware überspielen?Wie sollte ich es in der Zukunft machen das ich nicht alle HS neu reinspielen muß?
Danke
Gruß günther

http://knx-user-forum.de/images/styles/xmass/misc/progress.gif

EIB-TECH
19.12.07, 22:28
Das aktuelle Update funzt nur in Kombination mit einem FW Update

MbM-Systems
20.12.07, 10:19
Hallo zusammen

Kann ich das FW nur Vorort mit dem Seriellen Kabel, oder kann ich dies auch über das Internet aufspielen?

EIB-Freak
20.12.07, 19:24
Nur Vor Ort mit passendem, Seriellen Nullmodem-Kabel.

Norbe
20.12.07, 22:07
per moxa würde es auch übers Internet gehen , meiner Meinung nach aber zu aufwändig , Firmware wird ja in der Regel nicht oft geändert