PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROGRAMMIERER GESUCHT: Gira Home Server



mpt_nrw
17.12.07, 11:01
Hallo,
wer kennt einen "Techniker" für einen GIRA Home Server, welcher für einen "vernünftigen Preis" eine Programmierung vornimmt?

Einsatzort: 46485 Wesel

Gleich im Vorraus.... es ist ein wenig mehr Arbeit ;-)


Gruss
Sven

*********
Gerne auch PRIVAT-NACHRICHT

EIB-TECH
18.12.07, 07:18
Hi Homeserver ist mein Hobby :D

Spass bei Seite ich bin aktuell bei Nr. 59 und kann folgende Designs anbieten:

- 3D Vollgrafik (in Kürze inkl. Gebäude drehen über die VISU Oberfläche)
- 2D Grafik

- Listenvisualisierung

Bei Bedarf, kann ich einen Zugang zu einer Demomaschine freischalten.


Das Projekt liegt zwar nicht in Bayern, aber eine HS Inbetriebnahme dauert nicht die Welt, und NRW ist ja auch ganz schön :)

Wenn es nicht vor Februar sein muss, sehe ich zeitlich kein Problem :Prost:


Das Design hab ich dieses Jahr auf einer Messe vorgestellt, hier die Meinung von Besuchern, sowie einem Screenshot

http://www.knx-professionals.de/forum/showthread.php?t=7486&highlight=sonepar

bongi
18.12.07, 10:06
Hallo Helmut

Mit welcher Auflösung hast du die 3D Visu gestaltet. Hast du die komplett selber gemacht oder an ein Grafikbüro vergeben.
Sieht echt super aus.Ich überlege so etwas ähnliches, bin mit Grafik- und Designprogammen etwas auf Kriegsfuss.

Gruß Stefan

EIB-TECH
18.12.07, 21:02
Hallo Helmut

Mit welcher Auflösung hast du die 3D Visu gestaltet.

Kommt ganz auf den Kunden an, ich hab schon 1024 x 768 sowie 1280 x 1024 realisiert.



Hast du die komplett selber gemacht oder an ein Grafikbüro vergeben.

Ich habe einen "normalen Grafiker" sowie einen 3D Grafiker, die beiden in dieser Kombination sind für mich ideal :)

Kürzlich wurde ein Wohnhaus in 3D nachgebaut, da keine Außenansicht vorhanden war.
Alter Schwede das ist mal richtig geil geworden sag ich dir.



Sieht echt super aus.Ich überlege so etwas ähnliches, bin mit Grafik- und Designprogammen etwas auf Kriegsfuss.

Genau aus dem Grund hab ich einen Grafiker eingeschaltet, da ich Anlagen in Betrieb nehmen kann, aber Grafik ist ein eigener Bereich.:Prost: