PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .db problem



ks1
29.11.07, 08:44
hallo erstmal!
hab wieder mal ein problem....und zwar:
muss eine Anlagenänderung durchführen, und wollte dazu die betreffende .db öffnen. Leider kommt beim öffnen immer ein Fenster mit

ETS Professional ----gelbes Rufzeichen -----und unbekannter Fehler..........nur mit OK zu quittieren.

So..dachte mir hab ja eine Sicherungs.db von der Anlage......wollte diese dann öffnen----->komischerweise gleicher Fehler!.......obwohl ich die .db von der letzten änderung (vor 6 Monaten) nicht geändert habe.....

Alle anderen .db Projekte lassen sich ohne Probleme öffnen.....nur die eine nicht!:(:(:(

Hujer
29.11.07, 18:24
ich hoffe du hast nicht nur diese eine Datenbank vom Projekt. Machts eventuell eine frühere Version?

ks1
30.11.07, 07:48
ich habe ja eine ältere .db. mit derer ich wieder wieiterarbeite wenn es sonst keine möglichkeit gibt. ......

S. De Bruyne
30.11.07, 08:38
It is at best that you contact the ETS suport via https://support.knx.org.
° An analysis of the log-files of ETS may show what is really going on. The problem may be of a nature that it can not be explained in a clear way, but database technical details may be interesting for the support team to have an idea.
° Also, possibly, it may indicate that the database can be repaired, if it is worth the effort for you.