PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox vs.Reelbox Avantgarde



günneib
26.11.07, 19:32
Hallo
Kenne leider beide Geräte nur von der Beschreibung her.Möchte um eure Meinung bitten.
Ich bräuchte:Zweimal Sat-anschluss(Für TV und Radio);HS auf TV wenn möglich;Steuerung über HS.
Gruß und Danke Günther

EIB-Freak
26.11.07, 19:45
Dreambox erfüllt alles gewünscht, Reel Avantgarde ist noch nichts in Richtung HS gemacht (worden).

Ich arbeite derzeit an einer Kopplung HS <---> VDR (www.vdr-portal.de). Erste Erfolge gab es schon, was die Dreambox kann, kann der VDR auch (und mehr).

günneib
26.11.07, 20:22
HDMI ? hab ich noch vergessen

EIB-Freak
26.11.07, 20:41
HDMI könnte Reelbox Avantgarde und in absehbarer Zeit VDR. Derzeit laufen die DVB-S2 / H.264-Entwicklungen beim VDR recht gut.

heob
28.11.07, 15:43
und mal ganz davon abgesehen, dass die reelbox auch noch > 1000€ kostet.
ein geiles ding ist sie schon und kann auch einiges mehr als die dreambox ... aber visu gibts halt leider noch nix :-(

lg Heli

Gladiator
14.04.08, 15:36
und mal ganz davon abgesehen, dass die reelbox auch noch > 1000€ kostet.
ein geiles ding ist sie schon und kann auch einiges mehr als die dreambox ... aber visu gibts halt leider noch nix :-(

lg Heli
Wobei die Reelbox Avantgarde HD doch ein VDR-Streamingserver bzw. -client ist, als müsste man dann doch vll. die Lösung von EIB-Freak drauf laufen lassen können, oder?!:confused: