PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Datenimport in ETS3



wolley71
19.11.07, 22:28
Ich möchte eine ets2 Datenbank in ets3 importieren und bekomme anliegende Fehlermeldung.
Der erste Teil hatte sich erledigt, nachdem ich die SW von Jung installiert hatte und die neuste Raumcontroller SW in meine ets geladen hatte.
Das mit den ABB Universalschnittstellen bekomme ich nicht hin, auch nicht mit den neusten ETS3 Dateien von der ABB Internet Seite. Auch in der Aplikationsbeschreibung von den Geräten finde ich keinen Hinweis.
Wer kann mir weiterhelfen ?

Jürgen Sporleder
19.11.07, 22:47
Hast Du im Archiv bei ABB geschaut, evtl. brauchst Du nicht die aktuellen Pdb sondern die älteren. Schau mal auf ABB.de/eib nach dem Archiv, und versuche die mal zu importieren und starte dann mal den ETS2 Import neu.

Purrath
19.11.07, 23:16
Wie Jürgen schon sagt musst Du eine Applikation aus demArchiv nehmen. Du geht bei ABB nicht über den Produktbaum sondern über "Download". Dort findest Du für die "alten" Geräte eine vd3 Datei. Du brauchst dann auch nicht noch mal das Projekt importieren. Sollte nach dem laden der Produktdatenbank funktionieren. Wichtig ist immer die Versionsnummer der Applikation.

Gruß Michael