PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle für Gira Pro-Face Server Client?



shaolinmaster
12.11.07, 20:54
Hallo

Leider finde ich auf der Proface-Seite keinerlei Hinweis wo ich das Ding kaufen kann?! Weiss jemand wo man so ein Teil bestellen kann? Ich habe auch gehört es gibt eine Version mit Festplatte. Ist die denn sehr laut zu hören?

mfg

Thomas

Meudenbach
12.11.07, 21:49
Darf ich mal fragen, was Du mit der Festplatte vor hast ???? Ich sehe keinen Sinn, warum da so ein Teil rein soll ?? Beachte bitte auch, welche Leistung das ProFace Teil !!!

LG

shaolinmaster
13.11.07, 11:54
Hi Mike

Na ich dachte da z.B. daran das mir das Display ja, wenn es gerade nichts zu tun hat, ein paar Bilder meiner Wahl als "Bildschirm Schoner" anzeigen könnte. Da ist ja so eine CF-Karte schnell voll. Andererseits wäre es natürlich auch interessant ob das Teil z.B. auf ein NAS zugreifen kann. Dann erübrigt sich die Festplatte. Leider kann mir bisher keiner einen Preis nennen.

Thomas

Meudenbach
13.11.07, 12:11
Klar kann der auf ein NAS zugreifen...

Aber warum grad das Teil von GIRA ?? Ich will das Gerät nicht schlecht machen, aber IMHO stimmt Preis/Leistung einfach nicht... Wer für den Rahmen entsprechend Geld in die Hand nehmen möchte, bitte... Das Design ist wirklich schön !!!

Ich hab da jedoch evtl. ein Alternative für Dich, mehr Leistung mindestens genau so schön incl. Lautsprecher und Micro eingebaut ca. 1/3 günstiger...

Wenn Du ein Preis wünschst, bitte ich Dir mir eine Mail zu senden.

LG