PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monatsschaltuhr visualisieren Fs bzw Hs



funny7575
11.11.07, 17:10
Bin noch recht neu im thema hs 3 habe einen kunden dem ich eine monatszeitschaltuhr zur verfügung stellen möchte aber nicht die von gira mitgeliefert am besten über eine visu.Vielleicht kann mir ja jemand tipps geben .:confused::confused::confused:
vielen dank im vorraus

EIB-Freak
11.11.07, 18:21
Da müsstest du grade das Design an die Optik der Visu anpassen. Oder - was IMHO am einfachsten ist - die USZU über die Visu aufrufen. Die Bedienung der USZU ist dann eigentlich selbsterklärend.

EIB-TECH
12.11.07, 06:39
Bin noch recht neu im thema hs 3 habe einen kunden dem ich eine monatszeitschaltuhr zur verfügung stellen möchte aber nicht die von gira mitgeliefert am besten über eine visu.Vielleicht kann mir ja jemand tipps geben .:confused::confused::confused:
vielen dank im vorraus

Von welchem Zeitraum sprichst du ?

Bei mir ist gerade das Design 2.0 in Arbeit, sobald dieses fertig ist, verkaufe ich mein jetzt aktuelles.

Es sind alle Masken umgebaut worden, ich arbeite absichtlich nicht mit "symbolen" wie z.b. schwarze Uhr = Uhr ein / weiße Uhr = Uhr aus.

Sondern Uhr ist aus, oder Uhr ist ein ect......