PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschriftung EIB Geräte



Wasserkocher
22.10.07, 09:24
Hallo Leute,

ich würde gerne die Physikalischen Adressen auf bereits in Betrieb genommenen Geräten verändern. Nun sind alle BAs schon mit Adressen beschriftet und wenn ich diese ändere entsteht ein ziemlich unschönes Beschriftungschaos auf den Aufklebern (alte durchstreichen, neue drüber; generische Aufkleber drüber kleben o.ä.)

Wie macht ihr das wenn ihr etwas falsch beschriftet habt, oder etwas umändert? Bekommt man diese Aufkleber irgendwo neu, damit ich ein neues Original sauber drüberkleben kann? Ich weiß, ich weiß ich bin ein wenig perfektionistisch wenns um die Optik der Installation geht :rolleyes:

viele Grüße
Fabian

eibster
22.10.07, 09:50
Habe Hierzu eine Ptouch 9500.
Mit dieser kann ich aus einer Liste bzw Datenbank die GA´s Auslesen und Drucken.
Sieht aus wie wenn das Gerät schon original mit dieser Adresse ausgeliefert worden wär:D