PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit B&J controlpanel 6136-100C-101



eagle
20.10.07, 23:50
Hallo Zusammen,
wolte bei meinem controlpanel 6136 von B&J neue Firmware reinspielen. Nach dem Laden stürzte panel
ab und es war keine Anzeige mehr zu sehen. Wenn ich Netzspannung wegnehme und wieder zuschalte erscheint kurz ein blauer Bildschirm. Dort wo sich normalerweise der System Button befindet war ein schwarzes Kästchen. Bin mir nicht sicher ob ich die richtige Firmware hatte.
Weiß jemand wie ich das Panel wieder zum laufen bringe?

Randy
21.10.07, 14:10
Hallo Zusammen,
wolte bei meinem controlpanel 6136 von B&J neue Firmware reinspielen. Nach dem Laden stürzte panel
ab und es war keine Anzeige mehr zu sehen. Wenn ich Netzspannung wegnehme und wieder zuschalte erscheint kurz ein blauer Bildschirm. Dort wo sich normalerweise der System Button befindet war ein schwarzes Kästchen. Bin mir nicht sicher ob ich die richtige Firmware hatte.
Weiß jemand wie ich das Panel wieder zum laufen bringe?

Hallo eagle

Hast Du mal recherchiert ob es eine falsche Firmware war bzw.eine von einem anderen B&J Tableau ist,wenn ja, sieht das nicht gut aus.:o

Wenn Du nichts mehr am Tableau bedienen kannst ist,das natürlich sehr übel,insofern die Firmware nur über die SD-Card eingespielt werden kann und dazu brauchst Du das Panel und die Menüführung somit hast Du auch keine Chance evtl die neue,richtige FW reinzuschieben.

Da bleibt wohl nur B&J Hotline und ich denke mal das Du das Panel wahrscheinlich einschicken mußt.

LG Randy

rbo
21.10.07, 20:51
Beschreib mal genau wie du den Firmware Update machen wolltest

Ich hätte da noch eine Anleitung für dich falls das hilft

Schau mal hier:

http://busch-jaeger-support.custhelp.com/cgi-bin/busch_jaeger_support.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=219&p_created=1131016524&p_sid=JgDewLOi&p_accessibility=0&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX 3Jvd19jbnQ9MjMyJnBfcHJvZHM9MCZwX2NhdHM9MjkmcF9wdj0 mcF9jdj0xLjI5JnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1


Du musst ganz nach unten scrollen und genau lesen

Viel Glück

Gruss

rbo

eagle
22.10.07, 16:01
Beschreib mal genau wie du den Firmware Update machen wolltest

Ich hätte da noch eine Anleitung für dich falls das hilft

Schau mal hier:

http://busch-jaeger-support.custhelp.com/cgi-bin/busch_jaeger_support.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=219&p_created=1131016524&p_sid=JgDewLOi&p_accessibility=0&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX 3Jvd19jbnQ9MjMyJnBfcHJvZHM9MCZwX2NhdHM9MjkmcF9wdj0 mcF9jdj0xLjI5JnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1


Du musst ganz nach unten scrollen und genau lesen

Viel Glück

Gruss

rbo

Habe unter System => Multimedia-/SD Karte lesen.
Firmware Datei von SD-Karte eingelesen. Nach einlesen
ging nichts mehr.
Was meintest du mit genau lesen?
Auf der angegebenen Seite oder in einem pdf Dokument

rbo
22.10.07, 16:12
Hallo


Du sollst das pdf Dokument genau durchlesen

Da seht beschrieben wie man ein Firmwareupdate macht genau

GRuss