PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Ad Notam Spiegelfernsehgerät



EIB-TECH
11.10.07, 10:14
Hallo zusammen,

falls jemand schon mal einen AD NOTAM TV 20.1 Spiegelfernseher integriert hat, wäre es super wenn mich derjenige direkt kontaktieren würde.

Habe ein paar Fragen.

Danke im Voraus

sven29da
11.10.07, 11:14
Guten Morgen,
da der Thread ja eh schon besteht wäre es nett, sofern die Fragen nicht zu "intim" sind :D die Du hast, wenn man diese mit verfolgen könnte.

Da ich auch an so etwas wie Ad Notam interessiert bin aber seit Monaten in Ebähh suchen lasse, jedoch ohne Erfolg und wenn, zu extrem hohen Preisen, werde ich vermutlich mir etwas sleber mal "basteln" und vielleicht helfen mir oder anderen auch Deine Fragen weiter ;)


Gruß
Sven

Meudenbach
11.10.07, 16:31
Kannst Ihn ja nun negativ bewerten :D

LG

EIB-TECH
13.10.07, 08:56
Guten Morgen,
da der Thread ja eh schon besteht wäre es nett, sofern die Fragen nicht zu "intim" sind :D die Du hast, wenn man diese mit verfolgen könnte.

Da ich auch an so etwas wie Ad Notam interessiert bin aber seit Monaten in Ebähh suchen lasse, jedoch ohne Erfolg und wenn, zu extrem hohen Preisen, werde ich vermutlich mir etwas sleber mal "basteln" und vielleicht helfen mir oder anderen auch Deine Fragen weiter ;)


Gruß
Sven

Ich hatte bzw. habe das Problem bei der Speisung des Signales der Dreambox über einen Marantz AV/Receivers über die Videokreuzschine über Gefen Baloons über CAT 7 Leitung über Gefen Baloon und schließlich zum Ad Notam Gerät.

Da hab ich das Problem dass das Bild ständig verschwindet, ich bin aber nun auf einem guten Weg das Problem in den Griff zu bekommen.

Sobald der Spiegel endlich funzt meld ich mich :Prost: