PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cen.sys



kippi
10.10.07, 22:54
Hallo, bin schon die ganze Zeit nach einer vernünftigen AV/Multiroomtechnik zu suchen, jetzt stiess ich auf folgendes:

http://www.censys.de/

Hat den Anschein nach ein bisschen Kaleidescape aber scheint auf einem LinuxServer zu basieren, weiss da evtl. jemand näheres, Preise oder schon getestet ? Sieht aufjedenfall nicht billig aus

Zitat:
"Aus der Zusammenarbeit von auserwählten Programmierern und Fachleuten der Kinotechnik erwuchs ein neuartiges Home Entertainment – Heimkinokonzept. Der linuxbasierende Mediaserver empfängt und speichert auf bis zu 8.000 Gigabyte digitale Fernsehsignale,High-Definition-Spielfilme, Musik sowie digitale Fotos und „streamt“ er per Netzwerkkabel oder Wlan an beliebig viele Windows-Embedded-Systeme im Haus."

Jürgen Sporleder
10.10.07, 23:13
weiss da evtl. jemand näheres, Preise oder schon getestet ? Sieht aufjedenfall nicht billig aus


neee "billig" ist es nicht.... für die große Standwand - Lösung sind mind. 30k€ fällig. Das Glas in sat. hellgrün ist IMHO auch nicht mehr unbedingt zeitgemäß, aber sonst schon ein MEGA Brummer die "Media Wand". Nicht wirklich für jederman gemacht. Die Fernbedienung ala logitech finde ich auch nicht so dolle......aber gut, wenn Du es Dir leisten möchtest....:D:D:D

kippi
11.10.07, 10:50
Mir gehts halt mehr um die Anwendung die auf dem Linuxserver läuft... Die Visualisierung sieht optisch sehr gut aus und auch mit die DVD Datenbank etc. (würde mir Kaleidescape ersparen)

Die Möbel interessieren mich realtiv wenig:D.

Oder hat da jemand schon so eine ähnliche Visualisierung am laufen ?