PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Projekt-Import



woha
24.09.07, 10:44
Hallo zusammen,
ich habe von einem Kunden eine Projektdatei bekommen (eigentlich sind´s sogar 2 , einmal *.pr3 und einmal *.pr4,) Beide hat er als Sicherung oder Dokumenatation von seinem Installateur bekommen (nach langen hin und her). Beim Import in die ETS sagt er mir dann, "Import-Datei wurde nicht gefunden Device ID = 1471525" danach geht ein Fenster auf in dem ich dann den Ort der Datei angeben kann (1471525.idp).
Vielleicht noch zur Info: In dem Objetk ist ein Infodisplay von Gira eingebaut hiermit muss das wohl zusammen hängen (idp= Info-DisplayProjekt Datei). JEtzt ist meine Vermutung, dass diese Datei vom Erbauer der Anlage nicht mitgeliefert wurde (in der Dokumantation). Wie komme ich jetzt an diese Datei Irgendwer eine Idee ????
Das entsprechende Tool für das Display hab ich übrigens vorher installiert (frisch von der Gira HP)

Gedanke: Konnte man nicht ein Projekt erstellen, dort ein Infodisplay einbauen und die dort erstellte idp-Datei in das vorhandene projekt "umbauen"??? Hätte dann sicher keine passenden Daten von dem Infodisplay, könnte aber dann das Projekt ohne Abbrüche installieren.....

Aber vielleicht gibts noch andere Varianten

Danke
woha