PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busch Panel



Hugo
18.09.07, 20:23
Hallo,

Im BJ Panel unter den Zeitprogrammen bekomme ich die Fehlermeldung : ERROR Input string was not in a correct format. Also in der ETS!

Kann jemand helfen ?

Danke

Hugo
27.09.07, 12:09
koennte der Busch Jaeger Helpdesk mir da etwa weiter helfen ?'

Hugo
27.09.07, 12:40
Hallo,

Im BJ Panel unter den Zeitprogrammen bekomme ich die Fehlermeldung : ERROR Input string was not in a correct format. Also in der ETS!

Kann jemand helfen ?

Danke

Hab noch Screenshot hinzugefuegt.

Randy
30.09.07, 13:22
Hallo,

Im BJ Panel unter den Zeitprogrammen bekomme ich die Fehlermeldung : ERROR Input string was not in a correct format. Also in der ETS!

Kann jemand helfen ?

Danke

Hallo Hugo

Vielleicht wäre es nützlich wenn Du den Fehler und Gerätschaften etwas genauer beschreibst dann kann Dir sicher auch geholfen werden.;)

Welche ETS Version
Welches Tableau hast Du genau.
Welches RCP Tool,stimmt das mit der Bezeichnung Deines Tableau überein?

Wann tritt der Fehler auf,beim eingeben der Zeit?
Dann könnte es ein Zeichenfehler sein z.B Punkt statt Doppelpunkt
Oder aber die Zeitanzeige seht auf 12h Anzeige und Du gibst 13.00 Uhr ein dann meckert die Tableausoftware auch.

Oder aber tritt der Fehler beim Abgleich der TAB-Software mit der ETS auf?

Was hast Du für eine Gruppenadresse in dem Schaltkanal der Uhr liegen oder vielmehr was eigentlich in dem Zusammenhang wichtiger ist ,was liegt in der Gruppenadresse z.B.ein Aktorkanal (1Bit) was ja in dem Fall richtig wäre.
Wie ich sehe hast beim Schaltkanal im Tableau ein 1bit Objekt eingestellt somit müßte das in der ETS auch ein 1Bit objekt sein sonst funtioniert das nicht.

Aber eigentlich ist das nicht möglich,zumindest nicht wenn Du die ETS als auch die Tableausoftware auf dem neusten Stand hast,sowohl die ETS als auch die Tableausoftware lassen es vom Grundsatz her nicht zu ,zwei verschiedene Objektarten miteinander zu verknüpfen.(zb 1Bit-2byte)

Aber das solltest Du trotzalledem mal überprüfen,das Beide Objekttypen gleich sind (Tableau und das Objekt was Du schalten möchtest( in der ETS)

Noch was Allgemeines zu dem Thema
Es gab in vergangener Zeit häufiger Probleme mit dem Tableau die oft durch ein Firmware /Betriebssystemupdate behoben werden konnten.
Auch solltest Du Deine ETS auf den neusten Stand (falls nicht schon geschehen).

LG Randy

Pink2
30.09.07, 17:00
hallo hugo,
anbei ein screenshot vielleicht hilfts dir weiter

woher bekommst du dein zeitsignal???