PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : please wait while windows configures EIBA iets Telegram Recorder Client v1.3



Kecksecke
08.09.07, 20:50
Hallo

Wer hatte schon mal das Problem und wie kann ich es lösen da ich nicht mehr meinen Rechner starten kann.

Ich wollte meinen PC neu starten und dann kam das blaue Fenster Windows wird gestartet und er blieb stehen und es kam ein Fenster
EIBA iETS Telegram Recorder Client v1.3
und folgende Meldung

please wait while windows configures EIBA iets Telegram Recorder Client v1.3

Abbrechen hilft nicht. Abgesicherter Modus Deinstall klappt auch nicht.

Bei mir läuft WinXP Prof.
ETS2 V1.3

Gruß
Kecksecke

EIB-Freak
08.09.07, 21:09
Direkt helfen kann ich dir nicht, aber lasse mir eine Frage gestattet sein: Was "verhindert" den umstieg auf die ETS3 ?

Kecksecke
08.09.07, 21:24
Hallo

ich kann ja nun nicht mal mehr das Windows starten wie soll ich da umstellen ??
Noch nutze ich EIB zu wenig das sich der Umstieg lohnt. Wird aber sicherlich noch kommen.

Gruß
Kecksecke

EIB-Freak
08.09.07, 22:15
Das heisst, du kommst garnicht mehr an irgendwelche Optionen von Windows (beim Start F5/ F8 drücken ?)
Das ist natürlich ärgerlich.

Beginnst du gerade (beruflich) mit EIB ? Dann wäre die ETS3 sicherlich besser - viele (aktuelle) Geräte werden nur noch von der aktuellen ETS3 unterstützt.

Ich hoffe, es kann dir noch jemand bei dem Windows-roblem helfen, evtl. Klaus Gütter.

EIB-TECH
09.09.07, 09:56
Hallo

Wer hatte schon mal das Problem und wie kann ich es lösen da ich nicht mehr meinen Rechner starten kann.

Ich wollte meinen PC neu starten und dann kam das blaue Fenster Windows wird gestartet und er blieb stehen und es kam ein Fenster
EIBA iETS Telegram Recorder Client v1.3
und folgende Meldung

please wait while windows configures EIBA iets Telegram Recorder Client v1.3

Abbrechen hilft nicht. Abgesicherter Modus Deinstall klappt auch nicht.

Bei mir läuft WinXP Prof.
ETS2 V1.3

Gruß
Kecksecke

jep den selben Fehler hatte ich auch.

Es wird beim Start des Rechners dieses Setup permanent gestartet.

Ich konnte den Fehler so nachstellen:

1. Installation ETS 3 E
2. Installation ETS 2 inkl. I ETS Client

ICh konnte das Problem nur so abstelen indem ich die ETS komplett sowie den I ETS Client wieder deinstalliert habe.

Per Taskmanager habe ich dann diese MSI.exe permanent abgeschossen. Das hab ich so lange gemacht bis sich diese nicht mehr öffnete, es waren ca. 10 - 12 "Abschüsse" nötig.

Buddy
11.09.07, 17:48
Ich würd folgendes machen:

1. Mit ner LiveCD (Linux(Knoppix: http://www.knoppix.org)) starten.

2. Auf der Windows Platte das Installationsverzeichnis von dem EIB-Tool löschen.

...und hoffen das es das nächste mal klappt ;-)

Klaus Gütter
12.09.07, 08:05
Schau mal hier: http://www.it-gmbh.de/de/support/kb/06-ets3/kb060008.htm