PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitfkt. am BJ Controlpanel 6136/100C-101



eddie
10.08.07, 12:01
Hallo,
ich habe für Tests die erste Zeitschaltfunktion einmal mit der RTR Funktion für die Umschaltung von Standby/Komfort/Nacht verwendet. Jetzt möchte ich aber diesen Kanal für eine andere Funktion verwenden (1Byte). Im RCP funktioniert das auch einschließlich in der Vorschau für jeden EIS Typ.
Im Panel selbst bietet er mir bei Kontrolle der Zeitfunktion aber immer nur die alte RTR Funktion Standby/Komfort/Nacht an.:mad: Neue GA mit definiertem Typ scheint das Panel auch nicht zu beeinflussen.

Ich konnte in keiner Beschreibung eine Zwangsbelegung für den ersten Zeitschalter finden. Rücksetzen und neu programmieren bringen keine Änderungen. Die anderen Zeitschaltkanäle bringen übrigens die korrekte Auswahl nach EIS Typ der GA.

Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht? :confused:

Gibt es eine Möglichkeit, das Panel in den Auslieferungszustand zu versetzen?

Vielen Dank

Eddie

eddie
11.08.07, 14:04
Hallo,
ich habe die Lösung gefunden. Die allgemeine Einstellung "Schaltuhreinstellungen bei Download überschreiben" (Stand auf nein) wirkt nicht nur auf die Zeiten, sondern auch auf alle verwendeten GAs bzw. den erkannten EIS Typ der Schaltuhr. Das Panel merkt sich da etwas mehr, als die Beschreibung erklärt.

Eddie