PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS Problem



eibster
09.08.07, 15:39
Hallo

Ich benutze den HS in der Version 2.1
Habe jetzt schon einige Male mit dem Homeserver Probleme Beim Kopieren von Projektabschnitten gehabt.

Habe komplexe Logikseiten erstellt welche ich mehrfach benötigt habe. Also Kopiert , Neuer Name , GA Geändert und angepasst. Was War ... Neue Logiken arbeiteten nicht richtig oder Garnicht.

Vor ein Paar Tagen habe ich eine Visualisierung Kopiert, ein Paar Buttons angepasst. usw Dann Neuen Benutzer für diese Seite der nur auf diese Visu Zugreifen Darf. Nach hochladen Habe ich Versucht mit dem Client darauf zuzugreifen reaktion = Nüsse

Die gleiche Seite Habe ich dann Neu erstellt ( Neue Visu Seite angelegt , Buttons Angelegt bzw.Teilweise einzelne Buttons aus Bestehenden Seiten Kopiert.) Siehe Da.... Auf einmal Funktioniert der Zugriff.

Hat jemand schon mal ähnliches gehabt?:cool:

EIB-TECH
10.08.07, 17:29
Nö diese Probleme hatte ich bisher nicht.

Aber erst mal langsam :D

Welche Experten Version hast du denn genau ????
Welche FW ist auf dem Gerät drauf ????

V2.1 is a bissal wenig :D


Ich hatte noch keine Fall (und das waren schon viele :D) dass eine Logik nicht richtig oder überhaupt nicht lief.

Wenn ne Logik in einem HS einmal läuft dann läuft die auch die nächsten 100 Jahre.

Du kannst mir das Projekt gerne mal schicken, dann lade ich es einen meiner Support Geräte rein.

Diesen "Service" nutzen auch einige andere hier im Forum / EIB-UC'ler auch schon :D

eibster
13.08.07, 16:56
Das fehlerprojekt habe ich nicht mehr weil ich etwas nicht Lauffähiges auch nicht sichere...:rolleyes:

sorry

EIB-TECH
13.08.07, 17:20
Entschuldige bitte aber du nennst hier Probleme und diese waren anscheinden "gravierend" und nun ist das Projekt nich da :eek:

Naja aber gut was solls.........

eibster
13.08.07, 18:03
Doch das Projekt ist da. Es Läuft aber eben mit oben genannten vorkomnissen bei der Erstellung.

Nur ich habe die Fehlerhaften Projektteile Gelöscht. Bzw neu Erstellt.

Die Fehler Traten beim Kopieren von ganzen Projektteilen auf. Diese Habe ich dann in Mühevoller handarbeit neu erstellt.

Und nicht einfach kopiert und Gruppenadressen angepasst wie cih das eigentlich vorgehabt hätte. :rolleyes:

EIB-TECH
13.08.07, 19:58
Ich kopiere fast ausschließlich innerhalb von Projekten bzw. Projektübergreifend über die globale Bibilothek.

Aber gut wenn das Problem nicht mehr reproduzierbar ist, dann kann ich dir leider nicht helfen.