PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp für Infoterminal Touch



EIB-TECH
03.08.07, 18:06
Hallo zusammen,

heut hab ich Berker im Haus gehabt, und die haben mir von einen "Vorlageprojekt" erzählt.

Das Projekt ist super zum "spielen" und zum zeigen für den Kunden.

Vorallem liefert Berker eine kleine "Auswahl" von schönen Icons mit, damit kann man schön arbeiten.

Ich hab das Projekt bei mir reingeladen, und bin echt "begeistert" dass ein Hersteller da mal ne Vorlage schafft. :beer:

Download unter: www.berker.de

Dirk Beyer
04.08.07, 07:10
Guter Tipp!

Sehr gelungenes Design! Ich bin auch gerade dabei mir eine "MT701CT-Bibliothek" anzulegen, und da ist dies eine echte Hilfe.

Dirk

EIB-TECH
04.08.07, 09:02
Die Bibliothek kannst du dann ja zum Download bereitstellen damit wir alle was davon haben :D

Jürgen Sporleder
04.08.07, 09:38
Die Bibliothek kannst du dann ja zum Download bereitstellen damit wir alle was davon haben

Fände ich auch Klasse (:D:D:D) wenn der Dirk das machen würde, aber wo soll er das denn hinstellen ? Funkt unser Downloadbreich wieder ???

EIB-TECH
05.08.07, 11:12
Der Downloadbereich funktioniert die ganze Zeit schon, und war auch nie abgeschaltet.

Das einzige was fehlt ist der "Link" innerhalb der EIB-UC Seite.

Hier der direkte Link für "Uploads" :D

http://www.knx-professionals.de/forum/downloads.php?

Jürgen Sporleder
05.08.07, 13:04
Das heist also man kommt derzeit nur über Deinen Link drauf ?

Auf der Club Seite selbst ist nix dafür vorgesehen ?

EIB-TECH
05.08.07, 13:05
Das heist also man kommt derzeit nur über Deinen Link drauf ?

Auf der Club Seite selbst ist nix dafür vorgesehen ?

Aktuell leider net, ich frag Mike mal ob er da was machen kann.

Der Link ist irgendwann mal verschwunden..........

Aber den Link in die Favouriten rein und schon funzt es :)

keldan2
05.02.10, 14:40
Hallo zusammen,

heut hab ich Berker im Haus gehabt, und die haben mir von einen "Vorlageprojekt" erzählt.

Das Projekt ist super zum "spielen" und zum zeigen für den Kunden.

Vorallem liefert Berker eine kleine "Auswahl" von schönen Icons mit, damit kann man schön arbeiten.

Ich hab das Projekt bei mir reingeladen, und bin echt "begeistert" dass ein Hersteller da mal ne Vorlage schafft. :beer:

Download unter: www.berker.de (http://www.berker.de)

Hey Ihrs,

würde die Vorlage gerne mal sehen bevor ich meine derzeitige Gira Vorlage überspiele, kann ich mir die in der ETS vorladen und anschauen, und woher bekomme ich die,kann bei Berker nix finden. Kann vielleicht mal jemand ein paar Screenshoots reinstellen wie die aussieht.

Vielleicht hat auch jemand anderes hier nette Vorlagen. Habe ein Gira Infoterminal Toch, kann ich die von Berker, wenn ich die denn dann habe ohne Probs einspielen.

Achtung-bin Anfänger :)

LG
Daniel