PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterflur drehtorantrieb bis 3,5m. qualität der anbieter? empfehlung/erfahrungen



gumbl
01.08.07, 18:25
hallo zusammen.


schönes forum das ihr hier habt.



ich möchte mir einen drehtorantrieb unterflur 1-flüglig für mein hoftor montieren und habe da noch einige fragen und dachte mir hier finde ich die richtigen antworten.


ich hab mir schon einige montageanleitungen angeschaut und das schaut ja gar nicht so schlimm aus.
mein hoftor ist ca. 2,80m breit und 2,60m hoch mit blechfront und vierkanteisen.

nun gibts ja einige anbieter auf dem markt. aber wie schauts mit der haltbarkeit und qualität aus? sind da gute motoren verbaut?

welche hersteller sind zu empfehlen?

ich hab mir z.b. came, bft, shark, elka und metro angeschaut.

wie ist das mit der abschaltmechanik gibts da unterschiede (softstop)?

bei den funktionen der steuerungen gibts da was auf das man achten muss?

EIB-TECH
19.08.07, 18:32
nach oben schieb, vielleicht kann hier noch jemand weiterhelfen. :)

SnowMaKeR
20.08.07, 20:32
Hi,

ich kann zwar nicht direkt helfen, aber schau mal die Torantriebe der Firma Langguth-Antriebe an.
http://www.langguth-antriebe.de.

Die sind super, haltbar und Hochwertig. Die ganze Elektronik ist da schon integriert.

Ich weiß, ich mach jetzt zwar etwas Werbung, aber bevor keiner schreibt.
Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du mir diese gerne schicken. Meine Frau arbeitet da und ich geb Ihr deine Fragen gerne mit.

Viele Grüße
Volker

gumbl
20.08.07, 22:19
wau danke für die aktualisierung.

ich suche einen unterflur antrieb leider habe ich auf der seite keinen unterflurantrieb gefunden. aber trotzdem danke.


ich möchte für einen einflügligen antrieb nicht mehr als 1000euro ausgeben. komplett mit steuerung, funksender und lichtschranke.

is schon komisch das da keiner was dazu schreibt.

weis vielleicht einer wie das mit den sicherheitseinrichtungen ausschaut? was brauche ich als privatmensch auf dem eigenen grundstück?

SnowMaKeR
21.08.07, 13:39
Hi,
sorry, jetzt weiß ich was du suchst.
Hatte das Unterflur völlig überlesen.

Dann kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
Sorry.

Gruß
Volker