PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit On-line shops



renatol
26.07.07, 22:15
Hallo,

ich moechte eine groesere Menge von EIB Komponenten fuer mein neues Haus fuer cca. 10.000 EUR per On-line Shop in Ausland bestellen. Bin in Slowenien und moechte in Deutchland einkaufen.

Wie sicher ist so ein Einkauf? Ich habe bedanken wegen der Bestellung mit der Vorkasse. Ich habe die Entscheidung fuer ein bestimmtes On-line Shop schon getroffen, bin aber nicht sicher ob ich den SHop explicit hier in Forum erwaehnen darf. Darf ich oder soll man in solchen Fall auf private Nachrichten uebergehen? Es geht also fuer die Erfahrung mit bestimmten EIB On-line Shop, der die guenstigste Preisse hat.

Danke und Gruess, Renato

Dieter Koch
27.07.07, 08:14
Hallo Renato,

hier im Forum wurde schon öfters über den einen oder anderen Online-Shop geschrieben. Du müsstest nur mal die Suchfunktion bemühen.

Gruß
Dieter

Meudenbach
27.07.07, 08:20
Du kannst mir eine Liste per Mail senden, dann mache ich Dir ein Angebot. Wir bieten spezielle "Pakete" für EFH's an.

LG

heob
27.07.07, 14:40
www.eib-markt.com (http://www.eib-markt.com), mit denen hab ich gute erfahrungen gemacht.
Du könntest deine Sachen natürlich auch in Graz über einen Großhändler kaufen ...
z.B. Schäcke (brauchst aber einen Elektrobetrieb über den du kaufst)

ST_EIB-Projekt
17.11.07, 01:08
Hallo Fangemeinde,

Möchte mir einen HS3 zulegen, hat jemand Erfahrungen mit ELTSHOP.de ?
Dort ist der HS3 zu einen fairen Preis zu haben!

Hoffe auf ein paar Feedbacks

LG, Toni