PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir kostengünstig eine einfache Steuerung programmieren?



Huppedi
01.07.07, 15:55
Hallo zusammen,
nachdem ich also erfahren habe, dass eine Selbstprogrammierung für mich aufgrund der hohen Kosten :(der ETS Lizens nicht in Frage kommt:
Wer kann mir eine relativ einfache Steuerung kostengünstig programmieren. Freue mich über jede Unterstützung, bitte eure Email Anschrift senden, ich schicke dann meine Abgaben zur Steuerung umgehend zu.

Werde wohl entweder das MT 701 oder das Touchpanel verwenden wollen, wer weiß wie und wo ich solche Teile kostengünstig kaufen kann?
Danke fürs Lesen!
Beste Grüße aus Bayern
:rolleyes:

EIB-TECH
01.07.07, 16:02
Bayern liegt bei mir :beer:

Kostengünstig ist Wort das ich nicht so gerne höre.
Aber "vernüftiger Preis" hört sich doch schon ganz anders an.

Leinburg liegt nicht weit von Nürnberg weg, dort hab ich in absehbarer Zeit eine Forums KNX/HS Inbetriebnahme, da könnte man das kombinieren :D

Huppedi
01.07.07, 16:10
Das Thema Zeit spielt für mich bei diesem Projekt eine gewisse Rolle, wann wäre das denn mit Nürnberg?
Viele Grüße

Reiner

:)

EIB-TECH
01.07.07, 16:15
in ca. 6 - 8 Wochen

Hast du zufällig auch einen HS im Einsatz dann könnten wir die Sache auch über das Web machen.

Eine Webinbetriebnahme hab ich mittlerweile schon ein paar mal hinter mir. Ging immer alles bis auf ein paar kleinigkeiten gut.

Huppedi
01.07.07, 16:24
6-8 Wochen geht leider nicht,

Web wäre sicher gut,

aber wer oder was ist bitte ein HS?:bahnhof:

Viele Grüße

Reiner

EIB-TECH
01.07.07, 16:25
Na ein HS = GIRA Homeserver = darf in keinem Haushalt fehlen :D

Ich kann dir mal einen online Zugang zu meinem Testhomeserver mit 2D und 3D Vollgrafikdesign zukommen lassen.

Ein paar sind damit auf dem "Geschmack" gekommen :D

Huppedi
01.07.07, 16:37
Sorry,

habe meinen Haushalt durchsucht, kein
Gira Homeserver da:rolleyes:,

noch ´ne andere Lösung denkbar, eventuell das Panel zum Aufspielen zusenden etc..

Grüße

Reiner

EIB-TECH
01.07.07, 16:39
lass uns morgen mal telefonieren.

Huppedi
01.07.07, 16:40
okay, schönen Sonntag noch!