PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Installer starte mit ETS Start automatisch



EIB-TECH
17.06.07, 10:07
Hallo zusammen,

beim Starten der ETS 3 wird bei mir automatisch der Windowsinstaller gestartet.

Es kommt dann das Fenster

Windows-Konfiguration von ETS3 Professional - Bitte haben Sie etwas Geduld

Dieser sch. Installer kommt auch innerhalb der ETS.

- Datenbank auswählen
- Parameter auswähle
- Historieneintrag


Ich weiss nimmer weiter :mad:

Klaus Gütter
17.06.07, 10:47
Hallo Helmut,

hast du mal irgendwelche ETS-Dateien von Hand gelöscht oder vorschoben?

Schau mal in die Windows-Ereignisanzeige, dort müsste es Eintraäge mit Quelle = Installer geben, wo drin steht, was den Installer zu diesen reparaturversuchen veranlasst.

Ansonsten: Ets deinstallieren und neu installieren müsste immer helfen.

Gruß, Klaus

EIB-TECH
17.06.07, 11:08
Hi Klaus,

danke für die schnelle Hilfe.

Ich hab erst die ETS 3 e installiert und nachträglich die ETS 2 und da hat er immer wieder gemault dass er den IETS msi pack nicht findet.

Und damit ging das Chaos los.

Bin grad am runterschmeißen, aber den I ETS Client für die ETS 2 krieg ich nicht mehr drauf.

Hast du da ne Idee oder gibts eine I ETS Client MSI ?
MSI ist doch die installationsdatei richtig ?

Vielen dank im voraus

EIB-Freak
17.06.07, 11:37
MSI ist doch die installationsdatei richtig ?


Richtig. MicroSoftInstaller

Klaus Gütter
17.06.07, 13:43
Helmut,

hier von zuhause kann ich leider nicht weiterhelfen. Von KNX-Support kannst du ein Tool bekommen, mit dem alle ETS-Bestandteile restlos entsorgt werden und auf so einer tabula rasa wieder sauber neu installieren.

Schönen Sonntag noch, Klaus