PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumpanel leuchtet ständig!



wuschel28m
08.06.07, 05:44
Hallo und nochmal vielen Dank bei der Hilfe meines letzen Problems! Die Programmierung ging damals nicht, weil ich die Software von ABB aber das Panel von Busch-Jäger hatte :-( Nun geht es!

Jetzt habe ich ein neues Problem:

6136/30M-101

Die Displaybeleuchtung geht nicht aus und die Uhrzeit läuft nicht weiter! Nach meiner vorgegebenen Zeit springt das Display auf die Startseite zurück, das geht! Beim Einlesen von der Karte bekomme ich ebenso wie bei einem "Zurücksetzen" auch wieder eine Aktuelle Uhrzeit ins Bild. Aber sonst wechselt es nur von Datum auf Uhrzeit hin und her ohne die Zeit zu ändern!
Hat jemand eine Idee? Die neue RPC-Software 1.2 habe ich mir gestern schon heruntergeladen, ohne Erfolg!
Gruß
Manfred

wuschel28m
08.06.07, 05:46
RCP-Tool 1.2.333 habe ich heruntergeladen!

CuE
08.06.07, 09:00
Hallo,

Wahrscheinlich ein Hardwareproblem, Hotline BJ und Panel tauschen

Gruß Ulli

wuschel28m
08.06.07, 19:49
Hallo,
hab mit Busch-Jäger telefoniert! Das die Uhrzeit nicht läuft ist bei dem Teil normal :-( ! Die geht erst, wenn noch eine zweite Uhr das Signal sendet!
Und das mit dem Licht ist wohl ein Hardwarefehler! Soll nochmal von Netz nehmen, Prog. neu aufspielen und wenn es immer noch nicht geht einsenden...
Das werde ich dann wohl auch machen müssen, denn Licht brennt nach Neustart immer noch!
In diesem Sinne
Manfred

brachtendorf
08.06.07, 22:36
Diese Probs hatte ich bisher nicht. Auch die Uhr lief bisher immer!

Wegschalten des Lichts war im Systemmenü immer zuverlässig.

Clemens.