PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Problem 75318006 bei dem Übergang auf ETS 3d



DrTm
28.05.07, 14:44
Der guten Uhrzeit der Tage und Nacht!
Es ist das Problem.
Es war das Projekt in ETS 3c nach dem Import in ETS 3d patch A nach der Programmierung
Der Aufbau 75318006 + 75328006 hat aufgehört, zu arbeiten
Wobei normal programmiert wird, versuchte, die Adresse zu umdefinieren
Übernimmt, aber es arbeitet, bei mir solche 5, bei allen ein solches Problem nicht.:(
Wie es kann man heilen?
Ich bitte die Verzeihungen für die Zunge nur ich lerne.

eibfuzzy
28.05.07, 14:59
Es war das Projekt in ETS 3c nach dem Import in ETS 3d patch A nach der Programmierung
Der Aufbau 75318006 + 75328006 hat aufgehört, zu arbeiten

Hallo!

Schau mal, ob die Installation des Patch A wirklich geklappt hat. In der ETS3 unter "Hilfe" -> "Über" siehst Du in der zweiten Zeile die Version. Wenn dort nicht Patch A steht nochmal installieren. Ohne diesen Patch arbeitet das Gerät unter der ETS3d nicht.

Nach der Installation die Applikation nochmal drüberspielen. Dann sollte es funktionieren.

Grüße,
Markus

DrTm
29.05.07, 08:48
Hallo!

Schau mal, ob die Installation des Patch A wirklich geklappt hat. In der ETS3 unter "Hilfe" -> "Über" siehst Du in der zweiten Zeile die Version. Wenn dort nicht Patch A steht nochmal installieren. Ohne diesen Patch arbeitet das Gerät unter der ETS3d nicht.

Nach der Installation die Applikation nochmal drüberspielen. Dann sollte es funktionieren.

Grüße,
Markus

Hallo!
Gültig patch Awar nicht bestimmt, jetzt werde ich versuchen, ich hoffe mich das Problem, entschieden zu werden.
Danke für die Hilfe!