PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartsensor Status



ChristianN
26.05.07, 21:05
Hallo EIB-Gemeinde :-)

habe mich zwischenzeitlich durchgerungen, beim Neubau meines Hauses EIB selber einzubauen.

Ich nutze dabei ausschließlich GIRA Produkte.
Alles klappt aber:

Ich habe einen Smartsensor von Gira mit toller Menüstruktur aufgebaut der auch ohne Probelme an den Schaltaktor 16-fach seine Signale sendet. Ebenso habe ich auch weitere EIB-Taster, die an den Schaltaktor senden. Jetzt mein Pobelem:

Wenn ich an dem Taster das Licht z.B. einschalte, bekommt das Menü im Smartsensor nicht mit, dass der aktuelle Status der Lampe/Ausgang jetzt "Ein" ist sondern bleibt immer auf dem stehen, was ich vorher am Smartsenso eingestellt habe. Wie mache ich das nun, dass der auch den aktuellen Status mitbekommt. Habe hier zwar schon ein paar Eintrage dazu gelesen, werde aber net schlau. Danke euch allen für die Hilfe gleich mal im vorraus :-)

Christian

MarkusS
26.05.07, 21:25
Forensuche "Zentralfunktion" bzw. "hörende Adresse".

Gruss
Markus