PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grässlin Schaltuhr vd1



Jahn
22.05.07, 07:55
Hallo Kollegen,

bin jetzt an der Vorbereitenden Planung für mein (Um)Bauvorhaben..natürlich mit EIB:cool:
..naja und wie das so ist, im Laufe der Jahre sammelt sich so ein gewisser..sagen wir Bestand?!?!:o..im Keller an.
Unter anderem eine 4 Kanal Wochenschaltuhr dre Fa.Grässlin,mit Helligkeitssensor..jedoch ohne Busankoppler..:rolleyes:Und hier liegt der Hund begraben..ich hab jetzt mehrfach versucht bei Grässlin jemanden ans Rohr zu kriegen der mir da wirklich weiterhelfen konnte, gestern war es dann sogar fast soweit..Man schickte mir die gezipte VD1 Datei..leider hat mein Rechner Sie als "Virus" eingestuft..naja,nachdem ich das dann "ignoriert" habe, sie entzipt und in den ETS2 Produktkatalog eingelesen habe kam die Meldung"Serverfehler"..die Produkte waren zwar im Katalog,aber ohne Parameter..:confused:
Also lange Rede,gar kein Sinn..hat jemand von euch noch die VD1 für die V86 er Serie von Grässlin..?? mit der Forensuche bin ich nicht weitergekommen..

Danke im Voraus und Gruß aus FFM

Matthias

Hujer
22.05.07, 15:47
Hallo Matthias,

ich kann dir was schicken, aber nur *.vd4

Reicht dir das?

Wenn ja schick mir deine Email.

Axel
22.05.07, 17:39
Hallo Kollegen,

die vd4 Datei wird im leider nicht helfen da er eine ETS2 hat. Diese kann maximal bis vd2 arbeiten.

fallas04
23.05.07, 09:03
Hallo Matthias,

da Du schreibst 4-Kanal, könnte ich Dir die vd1 für:
V86/4 digi 322 JF, Artikel-Nr 17.04.0001.1 und/oder
V86/4 BA, Artikel-Nr. 17.06.0001.1 schicken...

... nur bräuchte ich ne Emailaddi... ;)

fallas04
24.05.07, 09:39
@Matthias

Wie sagte die nette Dame von AOL seinerszeit immer:

Sie haben Post...;)

Jahn
24.05.07, 13:29
Danke Meik
:Prost: