PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS3 install Problem "System wird aktualisiert"



SpongeBob
14.05.07, 21:45
Hallo,

ich habe ein mächtiges Problem. Habe einen Dell LAditute 600. Wenn die Treiber installiert sind, kann man die ETS nicht mehr installieren. Es kommt noch der Erste Screen, mit den algemeinen sachen. Wenn ich dann auf weiter klicke, will das Setup das System aktualisieren. Danach kommt ein Neustart und das Setup will gleich weiter machen, nach dem Neustart. Bricht aber ohne Fehler meldung ab. Kennt jemand das Problem und wie man das beseitigen kann?

Gruß

Björn

Klaus Gütter
14.05.07, 22:24
Hallo,
Wenn die Treiber installiert sind [...] Welche Treiber denn?
Danach kommt ein Neustart und das Setup will gleich weiter machen, nach dem Neustart. Bricht aber ohne Fehler meldung ab. Was passiert denn, wenn man das ETS-Setup dann nochmal startet? Kommt dann der "Wartungsdialog" (Ändern/Reparieren/Entfernen) oder geht es nochmal von vorne los?

Gruß, Klaus Gütter

SpongeBob
14.05.07, 22:35
Ja, kann das Setpu sooft starten wie ich will, immer das gleiche.

Habe den noch nicht gefunden. Entweder der Chipsatz Treiber von Intel oder der CPU Treiber.

Gruß

Björn

Klaus Gütter
15.05.07, 08:02
Da müsste man dann mal die Installer-Logdateien analysieren. Goto https://support.eiba.com/

Gruß, Klaus