PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIB-Stammtisch in Radevormwald



Michel
09.05.07, 22:48
Ich biete euch an:

EIB-Stammtisch im "Nabel" der EIB/KNX - Welt :D , am
Donnerstag, 28. Juni 2007 in Radevormwald

Um für euch auch ein ansprechendes Programm planen zu können, bitte bekundet euer grundsätzliches Interesse zunächst per Abstimmung.

Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich dann um verbindliche Zusagen bitten ;) .

GLT
09.05.07, 23:44
EIB-Stammtisch im "Nabel" der EIB/KNX - Welt :D , am
Donnerstag, 28. Juni 2007 in Radevormwald
:respekt:

Aber wunder Dich nach solchen Einladungen nicht, dass Du für einen speziellen Mitarbeiter gehalten wirst:D

Michel
09.05.07, 23:50
Aber wunder Dich nach solchen Einladungen nicht, dass Du für einen speziellen Mitarbeiter gehalten wirst:DSchon meine geänderte Signatur bemerkt? ;)

GLT
10.05.07, 00:40
Schon meine geänderte Signatur bemerkt? ;)
Wegen mir hättest Du deine Signatur nicht ändern müssen:D

seppim
10.05.07, 20:51
grundsätzliches Interesse wird bekundet!!!:)

Grüße
seppim

EIB-TECH
10.05.07, 23:56
Hab schon gesehen, mann muss in Radevormwald wohnen und einen Stammtisch organisieren damit:

- Blue
- Colt
und Matthiass kommen..............

;(

Dabei ist München doch sooooooooooooooooo schön :D

Matthias Schmidt
11.05.07, 08:37
Hallo Helmut,

das liegt daran, dass ich an jenem Tag in Rade geschäftlich zu tun habe, und da haben wir uns gedacht, wenn schon einer da ist und Michel besucht, könnten die anderen doch auch gleich....

Nach München komme ich auch gerne, wenn du mich einlädst :-))

blue
11.05.07, 10:22
Hab schon gesehen, mann muss in Radevormwald wohnen und einen Stammtisch organisieren damit:

- Blue
- Colt
und Matthiass kommen..............

;(

Dabei ist München doch sooooooooooooooooo schön :D

hallo helmut,

na ja...in münchen gibt es einen schandfleck....so ein schlauchboot artiges gebilde...
wenn es blau ist, kann man ja gerade noch hinschauen.;-)

im übrigen ist das bier bei euch so dünne:cool:

ne im ernst, wenn es mal passt, komme ich auch mal nach münchen.

gruss

günther

fallas04
11.05.07, 10:33
ne im ernst, ...



Günther,

das war doch wohl Dein ernst... :eek: :D :D :D :p

Denkt doch auch mal die "Kleinen"!!! Für mich sind das mitten in der Woche auch schon gut 200km... ein Weg...

babel
11.05.07, 10:37
Da ein Stammtisch in der Region Kassel/Hannover ja wohl nicht genügend Interessenten findet würde ich mich evtl. mit 2-3 Mitstreitern auf den Weg zu Euch machen. Allerdings müßte man das wohl eine Newbiewarnung aussprechen ... Aber falls Euch das nicht stört und ich noch mindestens einen Mitfahrer finde würde ich mir den Termin schonmal vormerken.

Meudenbach
13.05.07, 12:20
... wenn da nicht das EUC Event in Kiel wäre. Aber, ich bin ja der Meister der kurzfristigen Absagen ;-)...

LG

colt
16.05.07, 00:29
hmmm.......:bahnhof:

:eek: der EUC trifft sich so kurz :eek: nach der Kieler -Woche in Kiel? ........als Ur-Kieler kann ich das kaum nachvollziehen. Da ist ein mal im Jahr in Kiel was loß und dann....................? :rolleyes:

BTW: IMHO hätten doch vielleicht einige namenhaften E-Hersteller gerne die EUC-Mitglieder zu einer netten Segeltour eingeladen.......:rolleyes:

......bis jetzt dachte ich immer, die UC-Treffen dienen auch der Gemeinschaft und zum lockeren Austauschen umtereinander usw........?

@Mike: ich muss mal so doof fragen: trifft sich der EUC wirklich NUR zum Arbeiten an so einem Wochenende? :confused:

fallas04
28.05.07, 23:04
weil die Umfrage bald geschlossen wird und es vielleicht doch noch Ahnungslose gibt!!!

Wenn Stammtische von Nur-Forums-Mitgliedern entstehen fühlt sich hoffentlich keiner auf die Füße getreten...:cool:

cindom
29.05.07, 14:15
Hallo Michel,

auch ich würde gerne nach Rade kommen.

Ich schreib das jetzt noch schnell hier rein.
Wer weiß was nach dem 3.6. hier los ist.

(ausgestorbene Westernstadt?)


man wird es sehen.

:Prost:
Cindom

Meudenbach
29.05.07, 14:40
@Mike: ich muss mal so doof fragen: trifft sich der EUC wirklich NUR zum Arbeiten an so einem Wochenende? :confused:

Also, ich kann versichern, wir arbeiten WIE DIE TIERE, trinken KEINEN Alkohol, stehen alle STRAMM im Anzug und wenn der VORSTAND kommt, dann knallen die Hacken.

... ja so sieht es aus bei uns. Und das alles NUR FÜR EUCH :rolleyes:

Und jetzt schämt euch mal alle, da "Ihr" uns hier so "rund" macht !!!!!!

;);););)

LG

S.Winkelhaus
29.05.07, 22:08
Hi Michel,

Auch ich würde gerne zum Treffen nach Rade kommen.
Da ich nicht weiss wie es hier weitergeht und ich erst am 5.6.07 wieder da bin melde ich mich hiermit schon mal an.

Gruß
Stefan

EIB-TECH
31.05.07, 09:01
Ich werde auch kommen

DJGockel
31.05.07, 17:14
Hallo
Jenachdem ob ich heile vom Sachsenring wieder komme würde ich auch vorbei kommen.

smarteib
31.05.07, 17:20
Hallo Leute,

ich werde auch kommen, muß zwar noch einen Termin schieben, aber das wird schon klappen.

Ich fürchte nur wir brauchen langsam einen Saal?

Gruß Bruno :beer:

Michel
31.05.07, 17:30
Ich fürchte nur wir brauchen langsam einen Saal?

Gruß Bruno :beer:Schon erledigt. Bis zu ~100 kriege ich schon unter.

Bin ja "eventgesteuert" :D.

EIB-TECH
31.05.07, 18:03
Vielleicht haben ja noch ein paar Jungs aus Bayern lust mit zufahren. Ich hab einen Kombi da passen noch ein paar Bayern rein :D